vw teilemarkt

Suche Schlüsselrohling

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus zusammen.
Möcht meine Waeco FFB in nen original Klappschlüssel einbauen. Brauch jetzt nur noch nen Schlüsselrohling? Gibt´s den Schlüsselrohling bei jedem Schlüsseldienst oder kann mir jemand von euch einen verkaufen?

Danke schon mal

greetz

Ralf



Was hast Du denn für einen Schlüssel ? Außen- oder Innenbahn ?

Außenbahnrohlinge bekommst Du bei jedem Schlüsselmacher. Die sind aber von der Qualität nicht so gut, wie die Originalschlüssel, finde ich.

Ob Du Innenbahnschlüssel bei jedem Schlüsselmacher bekommst, oder überhaupt, kann ich nicht sagen.

Habe erst vor ein paar Tagen selber nen Außenbahn-Klappschlüssel umgebaut. Hatte erst nen Außenbahnschlüssel vom Schlüsselmacher gehabt, aber der war nicht so dolle. Dann hab ich den Originalschlüssel genommen und umgebaut.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab nen innenbahnschlüssel



polotreff.de
#4 - 15.06.2005klappschlüssel rohling für vw polo aussenbahn schlüsselrohling vw polo 2f klappschlüssel schlüsselrohling vw außenbahnschlüssel polo 6n schlüsselrohlinge original vw innenbahnschlüssel rohling schlüsselrohling fräsen polo 6n schlüsselrohlinge polo 2001 schlüsselrohlinge für polo ah schlüsselrohling polo 6n vw polo schlüsselrohling polo 6n schlüsselrohling vw schlüsseldienst vw rohlinge schlüsselrohlinge polo 6n suche vw innenbahnschlüssel rohling schlüsselrohling vw polo 6n2 schlüsselrohling polo 6n2 schlüsselrohling vw polo 6n1 schlüßelrohling größe polo 6 schlüsselrohling polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen