vw teilemarkt

VW Boxenstop - Saisonfinale 26. September 2010

dfz_nt
  • Themenstarter

Hallo,

wir möchten uns bei allen Besuchern, Ausstellern und Sposoren für einen gelungenen Saisonstart der am 2. Mai in Zwickau statt fand noch einmal recht herzlich bedanken

Am 26. September 2010 ist es wieder so weit für den VW Boxenstop - Das Saisonfinale.
Würden uns freuen wenn Ihr wieder mit dabei seit.

Aktuelle Infos findet Ihr in Kürze auf unserer website www.vw-treffen-zwickau.de oder natürlich per mail nancy.taterra@vw-treffen-zwickau.de



dfz_nt
  • Themenstarter

soooo...

hier mal paar Neuigkeiten für Euch...

Location fürs Saisonfinale steht nun fest Ist wieder eine Industriehalle mit Aussengelände.

VIP Tickets gibt es natürlich auch wieder
VIP TICKETS inkl Begrüßungsgeschenk 15 Euro

Voranmeldung mit Photo eures Autos an nancy.taterra@vw-treffen-zwickau.de mailen. Die Anmeldung läuft noch bis 20. August bzw bis die Plätze vergeben sind


Unseren neuen Flyer lad ich natürlich auch gleich mal mit hoch...alle Infos zum VW Boxenstop Saisonfinale findet Ihr auch auf unserer website

LG Nancy


flyer1seite.jpg
flyer1seite.jpg
flyerseite2.JPG
flyerseite2.JPG

gelöschtes Mitglied

    sowas von dabei eins der besten treffen in deutschland lphnt sich auf jeden fall !



    Auch dabei


    dfz_nt
    • Themenstarter

    @ fun touch : danke schön
    Freuen uns das Ihr wieder mit dabei seid.

    Haben zum saisonfinale 2010 eine neue Location. Ist eine Industriehalle mit Aussengelände in Neukirchen bei Zwickau

    Alle Infos dazu findet ihr natürlich auf unserer website www.vw-treffen-zwickau.de

    Füge hier aber scho mal ein Bild ein als kleiner Vorgeschmack

    LG Nancy


    2kom.JPG
    2kom.JPG
    4kom.JPG
    4kom.JPG

    Zitat:

    Auch dabei


    Lässt sich einrichten.Bin dabei!


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    denke auch, das ich wieder vorbeikommen werd


    gelöschtes Mitglied

      coole sache dein Polo wollt ich mir immer schon mal gerne ansehen !


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N




      dfz_nt
      • Themenstarter

      Freuen uns das Ihr wieder mit dabei seid

      Sehen uns zum Saisonfinale am 26 September

      Lg aus Zwickau

      Nancy


      gelöschtes Mitglied

        So hotel ist gebucht !

        Wir kommen mit 7 Autos

        Polo 6n
        Polo 6n
        Golf 3
        Golf 3
        Polo caddy
        Polo 3
        Skoda Octavia

        bis dahin !


        dfz_nt
        • Themenstarter

        Kennen ja bis jetzt nur 3 Autos von Euch , 2 vom letzten Jahr und einen aus Burg vom EAST IMPACT Treffen...sehr schicke Wagen

        diesmal mit Hotel ? ihr habt ja ein ganzes Stück zu fahren bis zu uns...:-(

        LG Nancy


        jup der in burg war geil gemacht. 7 autos bund gemischt, geiler haufen


        gelöschtes Mitglied

          jo danke hoffe dein polo steht auch in zwickau will den gerne mal live sehen hab mich schon geärgert das ich nicht in burg war !


          da bin ich dabei mit Fun-touch !


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          na das scheint ja echt mal ein schickes treffen zu werden mit ordentlich 6n präsens

          hoffentlich spielt das wetter mit....wenns kalt und eckelhaft is, werd ich wohl ohne den polo vorbeikommen :'(


          gelöschtes Mitglied

            so in ein paar tagen gehts los wir freuen uns schon aufs treffen Samstag abend kommen wir an und dann ab ins hotel und danach noch zum Griechen vom letzten jahr da war das essen spitze !


            polobeast
            • polotreff.de Team
            polobeast's Polo 6N

            wetter soll ja trocken sein...also werden wir uns sehen

            wird wohl vorerst das letzte treffen für den POLO_B2 werden :'(


            gelöschtes Mitglied

              jo das Gut ! Hoffentlich bleibt es Trocken !


              gelöschtes Mitglied

                So in zwei stunden geht es los hoffe das es trocken bleibt weil ja regen gemeldet ist für heute und morgen ! Wenn´s dann regnet ist auch egal aber bitte morgen nicht so viel regen !


                dfz_nt
                • Themenstarter

                Ich wünsch euch eine gute Fahrt zu uns nach Zwigge hoffen auch sehr das es morgen trocken bleibt...:-(


                gelöschtes Mitglied

                  jo besten dank dann bis morgen wir kommen mit 8 autos einer ist noch dazu gestossen !


                  gelöschtes Mitglied

                    So jetzt erstmal frühstücken und gleich danach gehts los zum treffen hoffentlich wird das wetter noch besser weil momentan isses ja nur am regnen


                    polobeast
                    • polotreff.de Team
                    polobeast's Polo 6N

                    sorry aber bei den wetteraussichten heut früh um 8 haben wir uns gegen eine fahrt entschieden :'(

                    f**k wetter


                    ging uns hier nicht anders sind auch nicht gefahren


                    gelöschtes Mitglied

                      würde nochmal gerne wissen wieviele autos der größte club hatte 13 mitglieder waren das ja !


                      gelöschtes Mitglied

                        Das waren ja die von meinGolf.de.
                        Die waren mit 13 Autos da.


                        gelöschtes Mitglied

                          achso ja dann wir waren auch 13 aber nur 8 autos hatte das aber nicht gehört deswegen wollte ich das nochmal wissen !


                          polotreff.de
                          #29 - 28.09.2010vw boxenstop saisonfinale vw boxenstop september vw boxenstop erfolg vw boxenstop saisonfinale 2010 vw boxenstop zwickau 2010 foto jp vw boxenstop 2010 saisonfinale
                          Antworten erstellen