vw teilemarkt

Neue Lautsprecher, alte kaputt

babo0n
  • Themenstarter

Moin
Hab einen 6n und leider letztens die Originalboxen überfordert und jetzt knistert die eine übertrieben..
Wollte mir jetzt neue holen und wollte mal fragen ob jemand vielleicht ganz gute kennt also keine originalen sondern welche mit mehr Power.
Wollte mir eig ne Bassbox holen aber gibt es auch Lautsprecher die auch genug Bass haben für nen vernünftigen Sound ?
gruss



Wenn du was ordentliches reinhaben willst, wirst du um Doorboards nicht drumherum kommen.


babo0n
  • Themenstarter

Ja ich brauch nur ein bisschen Bass, dass man schon nen anständigen Sound hat. Muss nich die ganze Karre vibrieren^^



gelöschtes Mitglied

    Ich habe noch vorne Phonocar drin geht eigendlich und da ich 2 Heckablage habe, hab ich mir die eine mit schön fetten boxen eingebaut von azur(glaub ich) eingebaut! Es knallt richtig!


    babo0n
    • Themenstarter

    Mh joa ich wollt jetzt nich soo viel Geld ausgeben.. So bis 100 Euro


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen