vw teilemarkt

achsträger / fahrschemel baujahr

b3nJo
  • Themenstarter

hi leute mein achsträger vorne ist beschädigt und bin auf der suche nach einem neuen .. bzw will mir einen gebrauchten holen bei ebay !
hab ein 94er bj polo 6n kann ich auch einen von baujahr 95-99 nehmen oder muss er direkt aus einem 94er stammen hoffe ihr könnt mir helfen !



gelöschtes Mitglied

    ist alles das selbe nur ab 97 haben sie noch eine halterung für die seilzug betätigung dran aber den brauchst du nicht weil der 94ziger gestänge hat . sonst ist alles gleich


    ja genau. ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Ausser der Zusatzhalterung ist alles gleich.

    Vom 16v die haben noch zusätzlich so Nasen um Auspuffgummis einzuhängen

    Aber selbst die kannste nehmen.



    b3nJo
    • Themenstarter

    alles klar das beruhigt mich schonma

    und der fahrschemel ist auch der achsträger oder hab mal gegoogelt und in meinem tüv bericht standt "fahrschemel vorne beschädigt" heisst soviel wie hol dir einen neuen was ... lieg ich mit dem hier also richtig :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290301204543&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    nee der passt nicht der ist von nem Polo Classic ( das ist dieser Seat Toledo mit VW zeichen)


    gelöschtes Mitglied
      polotreff.de
      #7 - 11.05.2010achsträger vw polo 6n polo 6n1 träger halter auspuff http://www.polotreff.de/forum/t/191010 achsträger 6n2 polo 6n achsträger vorn polo 6n achsträger neu teilenummer polo 6n achsträger seitenträger vw polo bj. 1999 achsträger polo9n achsträger für polo vw fahrschemel vw polo 6n vw 6n2 achsträger achträger polo 6n polo6nachsträger achsträger vorne polo 6n achsträger 6n achsträger 9n polo polo achsträger vw polo 6n achsträger vorne achsträger polo6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen