vw teilemarkt

Kotflügel ohne Antennenloch?

Daniel_187
  • Themenstarter
Daniel_187's Polo 2F

Tach
wie oben schon beschrieben stell ich mir grade die Frage!?

Gibts den linken Kotflügel auch ohne Antennenloch?

Oder is in dem Fall immer schweißen angesagt?

Dank für Infos!

Ach und, ja ich hab die Suche benutzt!



musst immer schweissen gibts nich ohne!

der g40 hatte auch nur ne plastikabdeckung drauf!

mfg


Daniel_187
  • Themenstarter
Daniel_187's Polo 2F

hmm schade... naja is ja aber eigentlich auch egal da ich ja etz eh bissl mehr zum lacken hab.... na kann ich des löchle a glei mit zu machen...



also soweit ich weiß hatte der g40 oder sogar manche modelle des gt kein antennenloch im kotflügel weil die die ja auf dem dach hatten


War die Antenne beim Engländer auch links?

LG Sascha


Daniel_187
  • Themenstarter
Daniel_187's Polo 2F

Zitat:

War die Antenne beim Engländer auch links?


Bestimmt...

Denk net das se für die "Teetrinker" des Loch in den anderen Koti gemacht haben!


Falls es doch anders sein sollte, würde ich gerne eines besseren belehrt werden!

Danke


Zitat:

also soweit ich weiß hatte der g40 oder sogar manche modelle des gt kein antennenloch im kotflügel weil die die ja auf dem dach hatten


hab ich doch shcon was zu geschrieben!

plastikstopfen unso!

schweiss das ding grad zu un fertig!

mfg


polotreff.de
#9 - 09.05.2010kotflügel/polo86c/antennenloch antenne polo 2f polo 86c antennenloch polo 86c kotflügel ohne antennenloch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen