vw teilemarkt

bremsen und kupplung kaufen

manu4g
  • Themenstarter

hallo,
da ich demnächst meine bremsen erneuern will und später auch i-wann die kupplung, wollte ich mich mal informieren wo ihr so günstig autoteile shoppen geht und zwar neue sachen. gebrauchte ist ja klar da geht man einfach auf den schrottplatz^^.
fahre einen polo 6n 1.6 75ps.
also suche eine shopping-seite für günstige aber von der qualität her gute autoteile.
danke!

p.s.: hab noch eine frage:
meine kumpel fahren alle mit einem sportluftfilter so einen für 30 € den man beim conrad kaufen kann und meinen alle des bringts voll und man kann dadurch 5-10 ps rausholen... stimmt das?



ich hol meine teile bei bosch über nen mitarbeiter.
würd bei den bremsen aber nicht am geld sparen und shcrott kaufen.
sportluftfilter bringen dir nur sound. sie machen dich eher noch langsamer da das benzin-luftgemisch ja nicht stimmt


Mahlzeit! zieh einfach den schlauch vom Luftfilterkasten ab. das ist das gleiche allerdings kostenlos^^



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Haben eigentlich nur Teile in Erstausrüsterqualität


  • gelöschtes Mitglied

      Bremsen würde ich von dem Hersteller ATE holen die sind ToP und halten auch! Und die Kupplung von Sachs! Ist etwas teuer aber im Internet findest du es bestimmt billiger!

      Bei Bremsen usw. sollte man nicht sparen


      manu4g
      • Themenstarter

      ok danke schonmal für die antworten.
      noch eine frage: brauche eine zentralverriegelung, was sagt ihr dazu:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • will 3 türig abschließen können, mit fernbedienung und so das meine lichter kurz aufblinken.
      oder der hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • damit kann ich meine 3 türen ja alle per knopfdruck dann abschließen, wenn das stimmt was die schreiben und die zentralverriegelung für polo 6n gedacht ist.


    • Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Haben eigentlich nur Teile in Erstausrüsterqualität

      Ja da bestelle ich auch alles ! Geht ratz fatz ...

      bremsen habe ich von FEBI/Bilstein dort geholt.
      Einwandfreie Ware ! Und Luftfilter, Pollenfilter ect nehme ich die hausmarke.
      Ist oft Markenware in anderer Umverpackung.


    • polotreff.de
      #8 - 11.05.2010polo 86c welche kupplung kaufen? kfzteile24 hausmarke bremse
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen