vw teilemarkt

Lenkrad problem!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe heute durch zufall gemerkt, dass an mein Lenkrad auf der Rechten seite voll nach innendrücken kann ist so weich! Und auf der Linken seite Steinhard! Was kann das sein? Ist das Normal?
Mein Polo ist 98er und ist jetzt fast 182TKM gelaufen

MfG



Abnutzung? Polster verschoben?!

Deswegen brauchst doch keien PN zu schreiben xD


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Abnutzung? Polster verschoben?!

Deswegen brauchst doch keien PN zu schreiben xD


Also Lenkrad ist langsam kaputt?



Das kann ich von hier schlecht sagen lol
Was für eins hast denn, das normale mit Kunstleder, das aus Kunststoff oder das mit Leder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ganz normale! Aus der Basis ausstattung vom Polo 6N!
Gehe mal davon aus kunststoff





ich kann es nicht beurteilen, hört sich aber so an, als ob du die "Hartz IV" version hast, mit dem bewegbaren Kunststoff, das geht schonmal kaputt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen