vw teilemarkt

Kaufberatung 9n3

princesimo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Ich stehe vor dem Kauf eines Polo und bräuchte eure Beratung:

Baujahr 05/2006, 1,4 75 PS, 45000KM gelaufen, 3-Türer, Sportline, Sportsitze, Alufelgen und Winterreifen, Inspektion zuletzt im März 2010, Frabe silber. Checkheft Lückenlos gepflegt
1 Vorbesitzer (und das war eine Frau) und wegen Familiennachwuchs möchte sie den Wagen verkaufen (2-Türer ist unpraktisch). Der Wagen ist ein Reimport aus Spanien und die Frau hat ihn aber mit 0 km bekommen.

Der Wagen sieht sehr sauber und gepflegt auf den Bildern aus.

Preis ist 7600€ - ist dieser Preis in Ordnung?

Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße
Simo



gelöschtes Mitglied

    hört sich doch eigentlich ganz gut an, ich denke den preis kann man nicht meckern, und ist auch gut das es ein 1.4L ist, der hat nämlich auch 4 zylinder.
    habe den ja auch nur halt 9N^^

    und wenn er seinen TÜV haste damit ja nun auch erst mal ruhe.

    hast du ihn denn nur auf bildern gesehen bis jetzt oder auch schon mal so in der wirklichkeit ?

    LG
    BigSasch


    princesimo
    • Themenstarter


    bis jetzt nur Bider. Aber ich habe so zu sagen alles organisiert, dass ich mir den Wagen morgen anschaue bzw. abhole, wenn alles stimmt.

    mal gucken!



    gelöschtes Mitglied

      Der Preis ist fair, wenn die geschilderten Tatsachen hier dem realem gegenüber passen.

      Aufs Scheckheft achten ob die Wartungen eingehalten wurden.


      gelöschtes Mitglied

        45000KM laufleistung für 4 jahre ? da kann man wirklich nicht meckern

        hauptsache da ist mit dem fahrzeug ansich alles okay und in bester ordnung


        Moin,

        Preis find ich soweit i.o.

        Wie ist der Wagen den ausgestattet?
        Klima
        el. Fensterheber
        Funke usw.
        ?

        Gruß Vandike


        princesimo
        • Themenstarter

        Hallo zusammen,

        ja der Wagen hat Klimaanlage, elek. Fensterheber und Funkschlüssel.
        Noch dazu war er Ende März bei VW in der Inspektion und da haben wir auch sogar die Rechnung darüber von der Besitzerin mit den beseitigten Mängeln bekommen (400&euro: Insprek.-Service QG1, Bremsflüssigkeit, Luftfiltereinsatz, Glühlampe für Blinklicht, Motoröl, Batterie-Test...HU bis 05.2011
        im Checkheft wurden Servicetermine auch eingehalten.
        Sommerreifen auf Alu hatten noch gut Profil, sodass man noch sicher 2 Jahre damit fahren kann + Winterreifen auf Stahl (nur eine Winter-Saison gefahren)
        Und das wichtigste: Er ließ sich sehr gut fahren (300 Km teilweise 180 km/h gefahren - war alles ganz normal und Temperatur blieb die ganze Zeit bei 90) -> Preis war dann 7500€ (aber mehr runterhandeln konnte ich mehr)

        Viele Grüße


        polo9n3.jpg
        polo9n3.jpg

        Klingt so als ob Du ihn schon gekauft hast.

        Glückwunsch dazu


        princesimo
        • Themenstarter

        danke sehr! und danke auch an alle, die mir mit ihren Meinungen geholfen haben...



        gelöschtes Mitglied

          ist das nicht "Highline-Ausstattung" ?

          Sieht sehr schön aus!

          Gibt auch nur ganz wenige Polo' die nen Chromkühlergrill habe finde ich


          Antworten erstellen