vw teilemarkt

Gutachten Ta Technix Fächerkrümmer

axelschört
  • Themenstarter
axelschört's Polo 6N

Moin!
Wie oder wo bekomme ich ein Gutachten für einen TA Technix Fächerkrümmer vom 1.6 8V?
Hat einer eines?
Hat einer eine Adresse?

Danke im vorraus!

Axel.S.



axelschört
  • Themenstarter
axelschört's Polo 6N

hopppp.... immer noch

Kann mir keiner helfen?


gelöschtes Mitglied

    ich meine die Fächer haben kein TÜV undsomit auch kein Gutachten

    ansonsten an TA Technix wenden

    gruß



    was steht denn auf dem fächer ? für ne typenbezeichnung


    axelschört
    • Themenstarter
    axelschört's Polo 6N

    Es gibt dazu ein Gutachten! Ich hab meines verlegt! Bin aber auch 3 mal umgezogen in den letzen Jahren....
    Was auf dem Fächer steht, muß ich zu Hause mal schauen....

    Es kann auch ein Gutachten von Hartmann sein. Sieht ja eh keiner, da der Fächer ja mit Hitzeband umwickelt ist und die Krümmer alle gleich aussehen.


    gelöschtes Mitglied

      Hab ein passendes Gutachten.
      Schick ich dir.


      polotreff.de
      #7 - 19.05.2010gutachten ta technix polo 6n2 ta technix fächerkrümmer polo 6n forum ta-technix polo 6n ta technix facherkrummer fächerkrümmer polo mit gutachten teilegutachten technix fächerkrümmer gutachten ta-technix fächerkrümmer polo 6n technix facherkrummer gutachten fächerkrümmer polo 6n abe für 6n fächerkrümmer teliegutachten fächerkrümmer 6n fächerkrümmer 6n gutachten teilegutachten polo 86c ta-technix fächerkrümmer teilegutachten ta technix polo 6n ta technix fächerkrümmer abe polo fächerkrümmer technix gutachten fächerkrümmer polo 6n2 gutachten at technix fächerkrümmer abe gutachten technix gutachten für ta fächerkrümmer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen