vw teilemarkt

Weitec- eure meinung

Morene
  • Themenstarter

tag,

also ich suche a fahrwerk, welches mich bissl mehr an de straße bringt und trotzdem ich mir keine gedanken machen muss, bei jedem schlagloch mir die rippen zu brechen... es soll halt immer noch gemütlich sein...

dazu hab ich gehört, dass weitec bei diesen anforderungen sehr gut sein soll...? was haltet ihr davon?

grüße morene



Habe zwar kein Weitec, aber hatte KW im Golf (Weitec ist die Tochterfirma).
Und war super zufrieden und die Abwicklung ist auch super wenn es Probleme gibt mit zb. ölenden oder gammelnden Dämpfern.


Hi,
ich selber fahre ein Gewindefahrwerk von weitec, bin total damit zufrieden. Und habe es noch nicht mal härter gestellt. Finde das Fahrwerk sportlich und nicht zu hart (vobei man dies ja einstellen kann).



Morene
  • Themenstarter

weißt du welches du fährst?


Ich fahre ein Weitec Ultra GT...das wurde 2001 eingebaut und hat bis jez etwas über 100 tkm gelaufen und da is noch nix mit

kann mich nicht beschweren

greetz


Zitat:

Ich fahre ein Weitec Ultra GT


das fährt mein bruder auch ... er is zufrieden ! und wenn ich mit seinem auto fahr muss ich sagen, ich finds nicht schlechter als mein kw


ich hab das Ultra gt 60/40 bin echt zufriedn damit und meine Freundin hat sich auch noch nicht beschwerd das es zuuuu hart ist
Bin selbst auch echt zufrieden damit


ich habe das hicon tx plus und bin mehr als zufrieden. Habe es schon ca 1 jahr drin und bin schon einige kilometer damit gefahren. Einfach nur top.


Antworten erstellen