vw teilemarkt

TÜV sagt Schmutzfänger Hinten

Pasche
  • Themenstarter

Hi , will mir die mangels eintragen lassen , nun sagt der TÜV aber ich brauche schmutzfänger hinten !

Hab nen 86c steilheck .
Nun meine Frage , welche schmutzfänger nehm ich da?^^

MFG Pasche



ich würde keine schmutzfänger, sondern nen anderen tüv nehmen

probiers einfach mal wo anders...


Pasche
  • Themenstarter

Ne is schon gut , besser schmutzfänger , als tachoangleichung usw xD



schau mal bei ebay da gibts die öfters mal und zum thema nur dran machen fürn tüv und danach ab machen würde ich net so sagen ich denke mal das der tüv onkel die felgen in verbindung mit den schmutz fängern einträgt ich war damals extra zu SAT gefahren selbst die wollten das nur mit schmutzfängern eintragen so das alles im schein steht

mfg danny


Jo unser TüV sagt das auch dauernd je nachdem welche Felge man sich so eintragen lässt....

Der 6N hat die glaube als Sonderzubehör mit Volkswagen label unten drauf....einfach mal beim freundlichen Nachfragen


Schmutzfänger?

Coool !

Sollten für alle Polos Pflicht werden !


ebay Jan 2010 004.jp
ebay Jan 2010 004.jp

ich hab vorm haus noch nen schlacht 2F stehen mit schmutzfängern ab werk... wenn se einer will soll er se sich abschrauben...

vorne hatte er die dinger auch, aber die sin leider schon entsorgt


Zitat:

Schmutzfänger?

Coool !

Sollten für alle Polos Pflicht werden !


also ich find die dinger nicht sooo cool. und zum anderen sehen die dinger bescheiden aus. hatte selber ma welche an meinem altem auto dran gehabt un fand wo die dinger ab waren das der dadurch besser aussah. aber jedem sein geschmack. aber wieso sagt den der tüv das du das unbedingt brauchst? also den sein grund tähte mich mal interessieren.


Zitat:

also ich find die dinger nicht sooo cool.


Das war bestimmt Ironisch gemeint



ne war nicht ironisch gemeint. hatte die dinger damals an meinem proton von werk dran gehabt und die haben das auto ihrgendwie verunstaltet gehabt. daher bau ich mir sowas auch nicht mehr dran. un zum anderen fahren wir doch keine großen autos die heckantrieb haben wo da was hoch suppen könnte.


Ich find die Dinger auch cool wenn se zum Auto passen....

TüV prüfer hat mir das damals auch sinnig damit erklärt das wenn der Reifen soweit raus steht leichter Steine in die höhe geschossen werden...Man solle sich nun mal vorstellen ein Motorradfahrer bekommt sowas innen Helm....(Es gibt auch Helme ohne Visiere )


Zitat:

ne war nicht ironisch gemeint


Meine doch nicht dein Post.

Meine den von Wolfgang69 mit dem Bild das er es ironisch meint


Könnte sein, dass Euer Wolfgang es ironisch meint.


Für die Jüngeren: 1972 wurde in Deutschland die Badekappenpflicht eingeführt.


und wann wurde die wieder abgeschafft?


Schön, dass Du fragst.....


Sie wurde in "meinem" Schwimmbad etwa 1983 wieder aufgehoben. Die Aufhebung erfolgte, nachdem der Hygienestatus der westdeutschen Bevölkerung sich verbessert hatte.

1972: Lange Haare, Kottletten, die älteren damals mit Pomade im Haar, da gab es für den Staat nur eine Antwort................


Die Autos, als Käfer, Nsu und Opel Kadett hatten Schmutzfänger; Spikes-Reifen schossen ihre Nägel wild um sich, die Straßen waren oft nur geschottert. Fragt mal Euren Opa, der wirds noch wissen.

Als heutige Polo-Fahrer hätten wir damals einen NSU Prinz 1000 gefahren.


men Syncro hat hinten auch schmutzfänger, und nachdem ich jetzt am we im wald war weiß ich auch warum^^ aber am polo würd ich mir sowas im leben net montieren

NSU Prinz *sabber*

ja früher wurden noch autos gebaut^^

back to topic.

die schmutzfänger verlangen wohl manche prüfer zwecks der rad/reifenabdeckung... neue eu richtlinie, komplettes rad muß abgedeckt sein blablubb

ich würd erstmal nen andern prüfer suchen, falls das net hilft kannste dir bei mir die schmutzfänger abschrauben solange die karosse noch auffem hof steht


<<< obwohl der Grinsen müsste


Wenn en NSU dann den TTS....nur die sind ja unbezahlbar....sonst hätte Ich einen


Mein Reifen steht hinten auch ne Ecke frei und ich brauche kein Schmutzfänger


polotreff.de
#19 - 10.05.2010polo schmutzfänger hinten schmutzfänger vw polo 86c vorn kaufen schmutzfänger derby schmutzfänger eintragen zum anderen tüv schmutzfänger für polo n6 polo-schmutzfänger schmutzfänger coole dinger sind cool schmutzfänger vw polo 5 schmutzfänger eintragen? schmutzfänger vw polo 86c vorn schmutzfänger eintragen?? brauche ich einen schmutzfänger polo 6n schmutzfänger hinten schmutzfänger hinten vw polo 6n vw-polo mit schmutzfänger schmutzfänger hinten polo steilheck schmutzfänger polo2 steilheck vorne und hinten vw polo 9n schmutzfänger
Antworten erstellen

Ähnliche Themen