vw teilemarkt

von welchem Auto ist das Teil?

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

Ich war grad im Keller um etwas abzufotografieren und hab etwas entdeckt was seit circa 8 Jahre bei mir im Keller liegt aber von mir bis jetzt übersehen wurde, Ein Sportlenkrad mit Wolfsburg Emblem...aber von welchem Auto ist das Teil und ist das selten oder Viech sogar wertvoll? aus einem GTI kann's ja nicht sein weil die nette Weiß sind



lenkrad (2).jpg
lenkrad (2).jpg
lenkrad (1).jpg
lenkrad (1).jpg

hi

wenn mich nicht alles täuscht, ist das ein original VW Motorsport Lenkrad. Hab damals mal eins angebotoen bekommen und ich meine mich zu erinnern das es genauso aussah.

wenn ich mich irre, berichtigt mich bitte.

gruss
manuel


Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

also das logo ist ein Hupenknopf falls es weiterhilft

habe das Teil mal reingebracht scheint von der Firma MOMO zu sein.
MOMO Cavallino,MADE IN ITALY, TYP C35,KBA70022


jetzt bleibt nur die Frage was kostet das teil und darf man es verkaufen wen ich keine ABE dafür hab und wen nein wo bekomm ich die ABE her? Hersteller vieleicht?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen