vw teilemarkt

Servolenkung im 86C

Rallye
  • Themenstarter

Ich grüße alle hier im Forum und hätte mal eine Frage.

Ich habe in meinem Rallyepolo seit letztem Wochenende ein Renngetriebe mit Lamellensperre. Es ist unglaublich wie man mit so einer Technik um die Ecken fahren kann aber leider lässt sich der Polo merklich schwerer lenken was normal ist.
Habe überlegt eine Servolenkung einzubauen und hoffe jemanden zu finden der eventuell schon Erfahrung damit gemacht hat.
Ich danke für alle nützlichen Beiträge.

MFG Hendrik



SUCHFUNKTION.....

Da stehen mehrere Beiträge drin...


Rallye
  • Themenstarter

Zitat:

SUCHFUNKTION.....

Da stehen mehrere Beiträge drin...


Schon klar....

Das ist schon alles etwas länger her und die meisten sagen es geht nicht. Deshalb suche ich hier Leute, die es doch probiert haben oder wissen welche Teile passen könnten.....



Dann haste de aber nicht richtig geguckt....

Da steht auch drinne das Teile von irgendeinem Audi passen sollen...

Nur das dass alles schon älter ist Stimmt tatsächlich


frage doch nebenbei mal beim rallyemag. Die hatten da schonmal was


Der User Tieflader baut wohl gerade eine elektrische ein, aus einem Opel Corsa, wimre.

Ansonsten taucht die Frage danach öfter auf, aber da es scheinbar keine Plug and Play Lösung gibt, geben die meisten schnell wieder auf. Deshalb gibt es keine Erfahrungen.

Auf den Fotos sind noch Nummernschilder an Deinem Auto - sind die noch relevant? Sonst würde ich sagen: Such 'ne gute, egal von welchem Hersteller und mach die passend...


Zitat:

Auf den Fotos sind noch Nummernschilder an Deinem Auto - sind die noch relevant


Ich sage jetzt JA als Aushelfer.

Rallyewagen müssen Zugelassen sein


Ah, ok. Ich dachte, da gäbe es auch so'ne Art "Freie Klasse"


hey @ Rallye

welches willsten nehmen? ich habe noch eins vom 6N liegen, was ich mir in mein Rallye Polo einbauen wollte aber habe bisher noch keine servopumpe.

man sieht sich bei der Osterburgrallye.

lg Dani



Rallye
  • Themenstarter

@ dani

vom 6N passt wohl irgendwie? das wäre ja ne feine sache...


ich habe es nochnicht eingebaut. aber was nicht passt, wird passend gemacht ;o)

es soll aber das vom Golf 1 Cabrio ohne Probleme passen, meinte heute ein Bekannter von mir.

lg Dani


Antworten erstellen

Ähnliche Themen