vw teilemarkt

Radio Ausbauen 6n2 - Anleitung

SBG_1992
  • Themenstarter

Hallo.

Ich wollte mal nachfragen wie genau man beim Polo 6n2 den Radio Ausbaut, bzw. einen Neuen Einbaut.

Ich hab gesucht aber nichts richtiges Gefunden, deswegen wäre es nett wenn hier jemand vielleicht eine Anleitung für alle Schreiben Könnte, die ihren Radio Tauschen Wollen.

Also bei mir ist jetzt ein Altes Blaupunkt Radio drinnen und unterbei dieses Ablagefach.

Was muss ich jetzt machen damit Ich den Radio Rausbekomme, ohne das ich etwas zerstöre?

Hier mal Ein Bild. Man Sieht das der Radio solche Löcher hat, aber ich hab kein Werkzeug, kann ich da mit draht rein fahren oder so? Wenn jemand eine Anleitung schreibt baue ich ihn heute aus und mache bilder.

Mfg.



IMG00057-20100504-08
IMG00057-20100504-08

es gibt für dein Radio zwei gebogene bügel die in etwas so aussehe die steckst du in die Löcher rein bis die einrasten und ziehst das Radio quasi mit den bügel raus, dann einfach den Stecker raus, empfehlenswert wäre es den Metall rahmen zu tauschen das, das neu Radio genau drin sitzt und es auch einrastet bei dem neuen rahmen nicht vergessen die Sicherungstifte nach oben, unten und zu Seite zu klappen.

EDIT: die stifte bekomt man überal z.B. Mediamarkt, saturn und selbst bei ATU


10006230_1.jpg
10006230_1.jpg
119227.jpg
119227.jpg

SBG_1992
  • Themenstarter

Super, dass wenigstens einer eine Antwort schreibt. Kann ich nicht einfach einen kleiderbügel zurechtbiegen?



Kleiderbügel? ne glaub nicht das teil hat ja sowas wie ein hacken an der Spitze aber die Dinger kosten ja max 5€ vielleicht hat ja ein Kumpel noch welche da, bei mir liegen z.B. noch so um die 5 Exemplare rum


SBG_1992
  • Themenstarter

Also es hat mit den Bügeln von ATU Geklappt, und der neue radio hat auch gepasst (nach 2 Stunden) weil der adapter stecker so groß ist das der Radio nicht mehr in den Schacht gepasst hat


polotreff.de
#6 - 31.05.2010radio 6n2 anleitung autoradio ausbau polo blaupunkt radio ausbau stifte polo 6n 9n3 radio ausbauen anleitung blaupunkt autoradio ausbau anleitung blaupunkt autoradio ausbau anleitung polo ausbau autoradio blaupunkt anleitung radio polo anleitung polo 2 radio ausbauen autoradio ausbauen anleitung stifte autoradio beim polo 9n ausbauen anleitung radio ausbau neuer polo 2010 blaupunkt radio ausbauen sind keine löcher drinn autoradio ausbauen bügel bild altes blaupunkt autoradio ausbauen ausbau blaupunkt polo 2001 radio ausbau beim polo 5 anleitung wie baut man autoradio ein polo polo "6n2" radio mit fach tauschen anleitung vw polo radio ausbauen anleitung 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen