vw teilemarkt

Lenkung wackelt/vibriert

Andy
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee wo dran es liegen kann das, bei meinem Polo so ab 70km/h das Lenkrad anfängt zu wackeln/vibrieren?
Es ist erst seitdem ich neue Sommerreifen gekauft habe, aber es ist genau die gleiche Marke bzw Modell wie vorher! Um am Farhwerk kann es normal auch nicht liegen, da erst seit einem halben jahr ein H&R Gewindefahrwerk drin ist, und das sollte ja eigentlich noch nicht kaputt sein ^^
Danke schonmal für die Hilfe!
Gruß Andy



hört sich stark danach an das deine Räder ne Unwucht haben. Einfach neu wuchten lassen dann sollte das problem behoben sein


ich würde auch sagen neu wuchten lassen und gucken ob sie laufrichtungsgebunden sind.



Wuchten. Evtl. bei einer anderen Bude... mein "Wuchter" hat eine kaputte Wuchtmaschine, da kams bei 120 km/h

Vlt. noch die Gummimetalllager am Querlenker bissl verschlissen? Was sagen die Radlager?


polotreff.de
#5 - 11.05.2010polo 6n2 vibrieren vw polo 6n2 lekrad wackelt bei 120km polo lenkung wackelt vw polo lenkung schlägt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen