vw teilemarkt

Radhäuser ziehen, ohne Felgenmaß

Staatsfeind3105
  • Themenstarter

Moin,

das Thema sagt ja schon alles....Ich bin grad dabei mein 6n umzubauen. Ich bin nun kurz vor der Lackierphase, habe aber leider noch keine Felgen...zmd keine Großartig geilen!

Nun ist das Problem, wenn ich nun Lacke und mir Räder hole, und nachher sehe, das ich ziehen muss, Kotz ich!

Was würdet ihr mir Raten? "Felgen kaufen, danach ziehen"....jaja...nur ich kann kein Geld sche****

mhhh und noch was;
Ich hatte mir überlegt ggf noch nachträglich einen Bösenblick selber zu bauen! Keinen üblichen, sondern die Komplette Haube nach unten hin, etwa 2CM verlängern...hoffe ihr wisst was ich meine?!
Wenn ich jedoch die Haube verlänger, ist mir mit den Kotflügel/Blinker nicht geholfen.Kann man die einkürzen oder habt ihr nen Ratschlag?

Dumme fragen, aber da ich nun nicht der Crack bin, frage ich lieber Leute die es vlt schonmal gemacht haben und mir Ratschläge gegben können.

Vielen Dank im Vorraus schonmal



gelöschtes Mitglied

    Ganz einfach.. Felgen zum ziehen ausleihen.. manche Händler machen das..gerade schon dann, wenn man bei ihnen auch gleich ziehen lässt


    polotreff.de
    #3 - 11.05.2010ziehen felgen felgen maß
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen