vw teilemarkt

aez 185/55 den querschnitt ändern?

Bensko
  • Themenstarter

kann ich bei meinen oben genannten felgen von einem querschnitt von 55 auf 45 odeer sogar 40iger wechseln?

bitte helft mir,ich wollt mir bald neue reifen holn und da muss ich das wohl wissen!



was für ne felgengrösse fährst du denn?

mfg


Bensko
  • Themenstarter

6x14 185/55



Nein dafür brauchst du mind. 7x14!


Bensko
  • Themenstarter

verdammte schei*e!

kannst du mir einen genauen grund nenn en warum das nicht klappt?


häää 185/55 geht auch auf 5,5x13 wieso sollte es dann bei 6x14 probleme geben?


das war auch auf die aussage von DJ S-Killz bezogen. viel kleiner gibt es gar nich ur noch 50er querschnitt. und das is nich soo der unterschied.


Bensko
  • Themenstarter

ich glaub du hast des falsch verstanden.

ich hab schon 6x14 185/55
ich möcht nun aber auf meine 6x14 neue reifen haben und zwar 185/--->45<---
oder 185/--->40<---


Kannn Cassius zustimmen kleiner als 50er gibt nicht. Die nächst kleine querschnitt ist erst der 195/45.
Gucke mal hier nach[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da kannste dir mal angucken was es für reifen größen mir querschnitt gibt.



  • Hmm..aber ich meine man kann keine 6J-Felge auf 185/50 bzw. 45 fahren! Un auf 195/45 schon gar net...also mein ich ma!


    ich hab in meiner halle nen schlachtpolo stehn der hat ats feölgen in 5,5x13 drauf mit 185er reifen. und eingetragen. kein problem.


    ich hab auch 185/50 r14 eingetragen auf 6J aber ich glaub die größe stellen nur 2 oder 3 hersteller her.


    polotreff.de
    #13 - 16.06.2005querschnitt ändern querschnitt autoreifen ändern querschnitt ändern erlaubt kann man auf alufelgen 185/55 den querschnitt ändern
    Antworten erstellen