vw teilemarkt

treffen dieses jahr

polobesitz
  • Themenstarter

hey wollte noch mal nachfragen ob jm interessante treffen im raum nrw kennt dieses Jahr! Edersee fällt ja leider dieses Jahr auch aus! Vielleicht hat jemand ja von euch ein geheimtip für mich! FG



Ja sicher am am blausteinsee war letzes jahr geil und dieses jahr wird es besser! http://www.polotreff.de/forum/t/186746 aber wenn du lust hast haben jetzt am freitag ein kleines privates treffen! http://www.polotreff.de/forum/t/189960 bei interesse schreib einfach rein!
mfg polo3racer


gelöschtes Mitglied

    Na ja die Treffen die jedes Jahr statt finden: Trier,Verl-Kaunitz,Neuwied usw...
    Aber dieses Jahr werde ich nur auf Treffen in NL,BE Fahren da mir die Treffen in NRW einfach nur langweilig wird von Jahr zu Jahr! Und immer die selben Leutz und so weiter.Ist einfach kacke geworden!

    Einfach mal in die VW Szene gucken da steht alles drinne!


    Lg Dan



    Gibt auch kleinere Treffen zum Leute kennenlernen in Nrw...

    z.b dieses hier am 13.05.2010 in Duisburg:

    http://www.polotreff.de/forum/t/190994

    und eines am 23.05.2010 in Münster

    http://www.polotreff.de/forum/t/19...1188#p1418956

    Auch kleinere Treffen sind gut anzufahren. Brauch ja nicht immer mit Pokalvergabe und allem Pii Paa Poo sein.

    Oder hab ich da unrecht?...


    gelöschtes Mitglied

      nee @biene da gebe ich dir voll und ganz recht! Ich bin nicht auf Pokal vergabe aus oder so! Es gibt halt einige Bestimmte hier aus m Treff die ich mehr als nur zum kotzen finde die auf jedem Treffen sind und groß rumtönen!
      Desewegen eher die NL oder BE Gegend...

      Lg


      Ich bin auch nicht auf Pokale aus... geschweige denn, ich glaub ich würd nie einen für meinen Polo bekommen. Weils ein AlltagsPolo ist. Er muss durch jede Wetterlage fahren.


      gelöschtes Mitglied

        bei mir ist es nicht anders! Auch ein Altagsauto!
        Mich kotzen nur die Leute an,die Jedes Jahr auf jedem Treffen sind und zufällig unter den ersten 5 startnummern stehen !


        1.Offizielles Tuningtreffen (06.06.2010) Buchen 74722


        Anfang: 06.06.10, 12:00 Uhr
        Ende: 06.06.10, 23:00 Uhr
        Markenoffenes Tuningtreffen

        Für Verpflegung sorgt das Brauhaus Mosbach mit einem Bierwagen,einer Havanabar und einem Grillstand.

        Bei Fragen wendet euch an mich oder die anderen 2 Veranstallter Andreas Jander (AJ) & Lukas Wyszka (Wischka)


        Sponsored by:
        IHRIG-MEDIA
        www.ihrig-media.de
        Hovemann-Car-Design
        www.hovemanncardesign.de
        Mosbacher Brauhaus
        www.mosbacher-brauhaus.de


        Hier noch ein Treffen, sogar ein reines Polo- und Wochenendtreffen:
        http://www.polotreff.de/forum/t/184117

        Ist zwar so gerade eben nicht mehr NRW, aber der Nürburgring übt ja auch sonst einen gewissen Reiz aus



        polobesitz
        • Themenstarter

        hey ja stimmt wirklich es ist immer weniger geworden in nrw! und ne immer mit Pokalen muss nicht sein! Die denken nämlich immer sie wären das beste! also mal gucken! Der Ring ist ja wirklich nicht so weit weg das geht auch noch! Werde mir mal die Tage die Scene holen und da mal nachgucken! Aber wenn ihr noch geheimtreffen habt in der gegend einfach posten! Bin für alles offen! mfg


        MOrgen ist ein kleines privates treffen! in düren


        polotreff.de
        #12 - 13.05.2010polo treffen 06.06.10 1 offizielles treffen 74722 http://www.polotreff.de/forum/t/191193 vw polo 2f treffen lukas wyszka g40 treffen raum mosbach
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen