vw teilemarkt

Suche Gutachten für Jetex Sportauspuff.

PolotunerGL
  • Themenstarter

hallo liebe Pologemeinde, suche hier auch mal eine ABE für meinen ''neuen'' sportauspuff. Wer eine hat kann mir ja mailen oder eine nachricht schreiben.

Daten:

Fabrikat: Jetex-Fortex
Typ Nr. 1408
EWG-Nr: e13 030882
Art Nr: 1408-4

Is nen DTM Endrohr dran und soll gruppe N sein.



is evtl am einfachsten wenn de bei jetex direkt anfragst....

Gruß


PolotunerGL
  • Themenstarter

ja nur da kriege ich vor Montag keine antwort



Zitat:

ja nur da kriege ich vor Montag keine antwort


ok da hast du nu auch wieder recht!


PolotunerGL
  • Themenstarter

Es eilt ja nicht wirklich, da ich noch den MSD Brauche und das rohr nach hinten.

Aber trotzdem wäre das ganze net schlecht schonmal inner hand zu haben

Damit der Tüvmann nicht böse wird


PolotunerGL
  • Themenstarter

und hepp, hat keiner was ?


PolotunerGL
  • Themenstarter

Immernoch keiner :( ?


PolotunerGL
  • Themenstarter

Niemand :( ?


PolotunerGL
  • Themenstarter

und hepp



PolotunerGL
  • Themenstarter

hat denn echt keiner einen Jetex-fortex sportauspuff unter seinem Polo


Hallo Leute ich habe eine ABE für den 6n bei bedarf melden.


Zitat:

Hallo Leute ich habe eine ABE für den 6n bei bedarf melden.


hey ich bräuchte die für den Fortex.
könntest mir die schicken?

hallihallo84@yahoo.de


hallo zusammen ich brauche auch eine eg betriebserlaubnis für ein jetex fortex esd 2x76mm
kann mir jemand helfen,die firma jetex fortex führt meinen polo 6n2 bj 2000 in ihren listen nicht ich sollte den eintragen lassen.ich brauche den wich um was in der hand zu haben wenn ich mal angehalten werde,ich kann den auch zum verkauf anbieten wenn den jemand haben will,hatt einen süper sound meine imail ist michaeltohang@yahoo.de


Hast du einen aus stahl oder edelstahl? Die blende ist doch nicht relevant oder?


Servus leute bräuchte auch die abe


Zitat:

Hallo Leute ich habe eine ABE für den 6n bei bedarf melden

Hast du sie noch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen