vw teilemarkt

Günstige Versicherung!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach alle miteinander!
Wer hat die günstigste Versicherung für einen Polo G40?
Weil die verdammten Dinger schwanken echt heftig!
Will meinen jetzt wieder anmelden und suche was echt günstiges!

Gruß an alle! Kaatze



Versuchs mal bei der VHV. Die waren bei mir sehr günstig. Hab allerdings nen 6N, aber evtl. sind die beim G40 auch günstig.


hi kaatze...

ich bin bei der huk24 online versicherung...bezahl für nen 6n2 tdi vierteljährlich mit teilkasko 126eur.

schau ma auf die webseiten der versicherungen...da gibbet immer so beitragsrechner...

ich empfehle direkt versciherungen...sin günstiger weil man die vielen nichtsnutze spart die überall an der tür klingeln...



Direktversicherungen !

Hat mein Dad auch versucht. Bei Directline. Als die gehört haben, dass er einen getunten S3 versichern will, haben sie dankend abgelehnt. Das Auto wäre der Versicherung nicht genehm. Das Fahrzeug ist vom Anschaffungswert zu teuer, Risko zu hoch.
Bei nem G40 wird das wohl auch nicht viel anders aussehen. Aber - probieren geht über studieren


genau icy...

aber man kanns ja probieren.am besten man schliest es gleich online ab...


Also ich bin von VHV zur Allianz gewechselt spare bei der Allianz 60 euro. Und das ist eine menge.
Ich zahle 124 euro versicherunf vierteljährlich.


Ich nenn dir eine Teure
Ich zahel 403 EUR im vierteljahr! :'(
Auf 150 % :-(

Mein Polo ist teurer als ein Vollkaskoversicherter Porsche


naja bei 150% is das auch kein wunder.must du unfallfrei fahren dann wirds ma weniger

ich zahl mit teilkasko bei 60% 126eus vierteljährlich bei der huk24.


Wie schon gesagt zahle bei 70% 123 euro vierteljährlich würdest bei 100 fahren würde ich 230 zahlen



Ja, aber du must bedenken, ich hab den Schein erst seit 3 Jahren und das Auto läuft über meinen Namen!
Wenn der aus einen meiner Eltern liefe, wär der auch billiger! Nur meine Geschwister haben jetzt auch einen Führerschein und da haben meine Eltern je ein Auto von Bruder und Schwester auf ihre Namen genommen! Da musste ich meinen leider selbst übernehmen! :-(


Doch egal mein vater hatte auch 4 autos und 1 motorrad auf sich laufen nur um mit den % runter zu kommen meine rläuft ja auch auf vater.


@FrescherDeiwl:

Sag mal, wer garantiert mir denn bei HUK24 Online, dass die online errechneten Kosten nachher auch wirklich so stimmen ?
Hab nämlich gerade gesehen, dass mein Polo da vierteljährlich mal eben 70 Euro billiger ist.

Außerdem habe ich noch weitere Fragen zu dem Vertrag, wie z.B. ob den Wagen auch ab und zu, ca. 3-4 mal im Jahr, auch meine Freundin fahren darf, ohne dass es nicht mehr heißt, dass nur ich ihn fahre.

Oder, ob ich als Angestellter bei einem ÖbVI als Mitarbeiter im öffentlichen Dienst bei der Versicherung gelte. Vielleicht gibts ja auch eine andere Gruppe, in die ich falle, wodurch der Tarif noch mal günstiger wird ?

Gibts da ne Tel.-Nr., die man zu Vertragsfragen anrufen kann ? Hab nämlich keine Lust nachher nen Vertrag an den Hacken zu haben, der teurer ist, als mein aktueller.


Also bei mir ist es so wenn deine freundin mit fahren willst den musst du es angeben aber dadurch zahlst du mehr. deswegen lieber nicht angeben und wenn deine freundin fährst soll sie kein unfall bauen.


@The King:

Und was ist wenn dann doch mal was passiert ?

Die Versicherungen zicken doch rum wie sonst was, wenn sie dann zahlen müssen.
Bei meiner aktuellen Versicherung ist es so, dass ich den Wagen in der Hauptsache fahren muss. Wenn meine Freundin, wenn ich mal wieder voll bin, mich nach Hause fährt, macht das nix.


also icy....als ich den vertrag abgeschlossen hab war alles so wies berechnet war.keine änderung.

ich zahl das was errechnet wurde.weil die angaben die du machst sin doch dann schon aktuell.

un ich hab auch kein andren angegeben...lass auch niemand mit meine auto fahren.


ich kann euch persönlich diese http://***.herold.de/ hier empfelen - termin aus machen - anhören wat sie sage - wo man noch was günstiger machen kann... - und am ende ja or nein sagen fertig.


Ich grab das wieder aus:
Hab grad meine Beitragsänderung bekommen; von 3F auf G40 (Schlüsselnummer nicht geändert) soll ich jetzt statt 3xx 6xx.-€ zahlen, also ca- das doppelte....
Nun die Suche nach ner anderen Versicherung...
Wer hat seinen G40 wo versichert?; die Beiträge hier sind über 10 Jahre alt und somit nicht wirklich verwertbar...


Moin
Ich hab meinen bei der occ Versicherung versichert allerdings, muss du eine Garage haben und noch ein alltagsauto haben
Zahl von April bis Oktober 156 euro vollkasko mit 500 selbstbeteiligung und das gute ist der Beitrag bleibt immer gleich, weil keine skf Einstufung


Ich zahle bei der Nürnberger von April bis Oktober 168€
mit Teilkasko und 150 Sb und Leistungssteigerung Zuschlag.
Meiner war ein AAV vorher und ist genullt.

Bei der Gothaer würde mich der Wagen auf Saison auch ca. 600€ kosten weil die den dann mit einem Originalen G40 vergleichen.


Bin bei der Admiral Direct.
Mit SF0 macht das 360€... Im Jahr


Sf10
132€ mit Teilkasko
Aber von März bis Oktober
Huk24, ist g40


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg


  • Danke mal für die Infos
    hab einige angefragt
    Von der Huk hab ich heute bekommen:
    369.- jährl. SF14 mit TK ganzjährig versichert
    mit meinen Fahrzeugsaten; 100KW und 3F Schlüsselnummern

    @JackLee
    bei dir G40 Tarif?
    mich würden nur die G40 interessieren da die am ehesten vergleichbare Leistung haben. Ich weiß nicht jede Versicherung geht nach der Leistung, aber viele schon...

    Vielleicht die Angaben so machen wie alex80
    SF
    Preis (mit oder ohne TK oder VK)
    Versicherungszeitraum
    Versicherer
    Fahrzeug bzw Schlüsselnummern

    denke das könnte eine schöne Übersicht werden, wenn das wahrscheinlich auch nicht lange Gültigkeit hat, so weiß man doch, won mach anfregen kann und wo nicht...


    Servus,
    @grandpa : Ups.. "nur" 3F, aber mit "Tuning", etwa 40€ teuerer wie nur 3F und 80€ teuerer als AAU.


    Irgendwie entscheidend ist auch der Service. Meine Frau hatte mal nen selbstverschuldeten Totalschaden mit Golf 4. Die Huk24 hat anstandslos und fix bezahlt. Nach dem Gutachten war das keine 5 Tage. Kann nicht klagen


    Hab jetzt ein Angebot von der Huk, bei SF14 (entspricht 34%) mit TK knapp 370.-€ jährlich, das ist bisher das günstigste mit TK;

    die Nürnberger macht nur ohne TK weil er schon als Oldtimer gilt und nimmt dafür bei selben Bedingungen fast 400.-€ jährlich.

    werde noch nen freien Versicherungsmakler kontaktieren, mal sehen was da raus kommt


    Zitat:

    Irgendwie entscheidend ist auch der Service


    Absolut deiner Meinung, ich habe lieber einen Ansprechpartner vor Ort als eine Online Abwicklung etc. dieser Service ist mir auch etwas mehr Geld Wert.
    Ich habe alles bei der VGH versichert, Golf 4 V6 4Motion kostet bei TK, SF:5, ca. 500€ im Jahr nur mal als Beispiel.


    Hi ,

    also Ich bin bei der Generali am Wohnort und zahle von Mai - Oktober 59 Euro Haftpflicht .
    Bei Typenklasse 12 , Regioklasse R4 und 25% Beitragsatz .
    1993 war Mein 2er G auf Typenklasse 27 .

    Schöne Grüße - Jürgen


    Ich würde zu occ gehn


    polotreff.de
    #30 - 20.08.2017huk24 huk24 vierteljährliche bezahlung wie teuer ist ein polo in der versicherung - huk24?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen