vw teilemarkt

FMS Auspuffanlage - empfehlenswert!

dohcpower
  • Themenstarter

Also ich bin neu hier und das ist mein erster kommentar:
Habe mir grad die Auspuffanlage ab kat von Friedrich Motorsport unter meinen 1,4 16v geknallt!
Und ich sage Yipeeeeeee!
Auf jeden fall zu empfehlen für alle die (relativ) günstig ne Auspuffanlage haben wollen!
Sooooooo Geil!
Sorry für die Störung !
*Abspritz*



gelöschtes Mitglied

    Also bestätigt sich mein Verdacht was du mit Ständer meinst

    Soundfile ? Video wär ma ganz nett


    gelöschtes Mitglied

      wtf?
      ne andere themen-überschrift hätte die ganze chose sinnvoller gemacht...-> test-/erfahrungsberichte

      trotzdem herzlich willkommen!



      jo servus im forum!

      FMS auspuffanlagen rocken! kann ich nur bestätigen. meine nachbarn hassen mich zwar jetzt, aber das ists wert!


      dohcpower
      • Themenstarter

      jupp sorry wegen der überschrift aber ich meine das so
      Muss grade mal ne Tankfüllung verblasen dann stell ich was rein, tschööö!


      wenigstens sagt er die wahrheit


      gelöschtes Mitglied

        Jungs ich will Input wissen xD


        gelöschtes Mitglied

          dennoch, er hat sich weder vorgestellt noch was er genau fährt noch hat er die suche genutzt, um dann zu merken das schon einiges darüber vorhanden ist.

          als ich das gelesen hab dacht ich da sitzt nen kleiner pubertierender 15jähriger am pc der seinem großen bruder beim anbauen geholfen hat.

          wir sind doch kein rollerforum


          dohcpower
          • Themenstarter

          als ich das gelesen hab dacht ich da sitzt nen kleiner pubertierender 15jähriger am pc der seinem großen bruder beim anbauen geholfen hat.
          gleichfalls!
          Also mein Name ist Andre, fahre nen 1,4 16v, bin 24 Jahre und konnte nicht Warten was zu schreiben.
          Mach ich demnächst besser



          gelöschtes Mitglied

            und das "gleichfalls" beweist dann auch wieder meinen beitrag

            vielen dank

            aber schön das du besserung lobst


            dohcpower
            • Themenstarter

            ry hat ne weile gedauert, hatte mich vergessen


            gelöschtes Mitglied

              wieviel musstest du den dafür auf'm tisch legen ?


              dohcpower
              • Themenstarter

              ich glaube es waren 400 Euro!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen