vw teilemarkt

Probleme mit in pro funkfernbedienung

tom1860
  • Themenstarter

Hallo habe heute in meinen polo6n2 die in pro funk fernbedienung nachgerüstet jetzt habe ich folgendes problem nach dem ich alles hinten an der pumpe angeschloßen habe tauchte das problem auf!

wenn ich auf die fernbedienung drücke schließt die ZV blinker gehen auch beim öffnen geht nur der blinker aber die ZV öffnet nicht

hat jemand ne idee?bin am verzweifeln!

Danke im Voraus



musst mal schaun einmal ist es minus angesteuert und einmal pluss hab es bei mir auch angeschlosssen nur ist bei mir der fehler wenn ich aufschließe gehen die türen zu und genau auch anderstrum kann mir da evtl auch jemand weiterhelfen


tom1860
  • Themenstarter

also hab den fehler gefunden es ist plus gesteuert jetzt geht es

Hast du auch die von in pro?



ne hab keine von inpro aber einmal ist es doch plus und einmal minusgesteuert oder? also so ist es an meinem 6n22


tom1860
  • Themenstarter

also bei meinem ist es so die zv ist allgemein positiv gesteuert!

bei meinem ist es so ich habe es direkt an der pumpe im kofferraum angeschlossen das grün weiße fürt beim öfnnen 12v und das gelb weiße fürt beim schliesen auch 12v es kommt nur darauf an das die steuer leitungen richtig angeschlossen sind wenn du willst kann ich dir mal einen schaltplan schreiben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen