vw teilemarkt

auto clean wie öffnen?

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

hallo
habe bei mir die hackcklappe clean und die a4 türgriffe ohne schloss. nun ich öffne per funk zv.

aber was wen jetzt mal die batteri aleer oder defekt ist. komme ja dan nicht in den motorraum um die batterie zu wechseln.

ich dachte jetzt daran irgendwo zwei kabel drauen zu befestigen wo man zB. dan einen 12v transformer anschliesen kann damit die zv wider funktionierd.

oder das man irgendwie die motorhaube öffnen kann.

habt ihr da eine idee?



2 Kabel zur Heckklappe führen die verstecken, oder mit nem extra Aufsatz sichern wo du das Gegenstück hast zum Strom drauf geben.

oder 2 Kabel von der Batterie herunter legen, so könnte man dir nur Strom abzapfen wenn man es weiß aber wer macht sich die mühe


Ich kenne mich zwar mit cleanen nicht aus habe aber öfters hier gelesen das man einen Manuellen öffner haben muss.

P.S Mach mal bitte was an deiner RS. Hatte echt ein paar Probleme alles beim erstenmal zu verstehen



Manuelle Öffnung hat er doch mit den Türgriffen, er muss keine Manuelle entriegelung haben ... Das wäre nur so wenn er keine Griffe hat


Wieso eigentlich kein Haubenöffner per Schlüssel?

Dann kommst DA immer dran..


Zitat:

Manuelle Öffnung hat er doch mit den Türgriffen, er muss keine Manuelle entriegelung haben ... Das wäre nur so wenn er keine Griffe hat


Danke jetzt wo du es schreibts. Dachte das Bezieht sich auch auf Schlößer


Ne habe auch gar keine Schlösser muss mich nur auf die Batterie verlassen habe eine 70A eingebaut war ein wenig Groß aber passt

würde mir nur zur Sicherheit 2 Kabel verlegen, müssen ja nur dünne kleine sein wo man Strom drauf geben kann damit man die ZV entriegeln kann, falls diese Defekt ist sollte der Heckklappen Motor über eine Eigene Sicherung laufen damit man 2 Möglichkeiten hat zu Öffnen