vw teilemarkt

auto clean wie öffnen?

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

hallo
habe bei mir die hackcklappe clean und die a4 türgriffe ohne schloss. nun ich öffne per funk zv.

aber was wen jetzt mal die batteri aleer oder defekt ist. komme ja dan nicht in den motorraum um die batterie zu wechseln.

ich dachte jetzt daran irgendwo zwei kabel drauen zu befestigen wo man zB. dan einen 12v transformer anschliesen kann damit die zv wider funktionierd.

oder das man irgendwie die motorhaube öffnen kann.

habt ihr da eine idee?



2 Kabel zur Heckklappe führen die verstecken, oder mit nem extra Aufsatz sichern wo du das Gegenstück hast zum Strom drauf geben.

oder 2 Kabel von der Batterie herunter legen, so könnte man dir nur Strom abzapfen wenn man es weiß aber wer macht sich die mühe


Ich kenne mich zwar mit cleanen nicht aus habe aber öfters hier gelesen das man einen Manuellen öffner haben muss.

P.S Mach mal bitte was an deiner RS. Hatte echt ein paar Probleme alles beim erstenmal zu verstehen



Manuelle Öffnung hat er doch mit den Türgriffen, er muss keine Manuelle entriegelung haben ... Das wäre nur so wenn er keine Griffe hat


Wieso eigentlich kein Haubenöffner per Schlüssel?

Dann kommst DA immer dran..


Zitat:

Manuelle Öffnung hat er doch mit den Türgriffen, er muss keine Manuelle entriegelung haben ... Das wäre nur so wenn er keine Griffe hat


Danke jetzt wo du es schreibts. Dachte das Bezieht sich auch auf Schlößer


Ne habe auch gar keine Schlösser muss mich nur auf die Batterie verlassen habe eine 70A eingebaut war ein wenig Groß aber passt

würde mir nur zur Sicherheit 2 Kabel verlegen, müssen ja nur dünne kleine sein wo man Strom drauf geben kann damit man die ZV entriegeln kann, falls diese Defekt ist sollte der Heckklappen Motor über eine Eigene Sicherung laufen damit man 2 Möglichkeiten hat zu Öffnen


mhhh ich weiß ja net, 2 kabel im Motorraum nach unten legen um dann zu überbrücken wenn die batterie leer geht? ja gut, zur allergrößten Not wäre es eine Möglichkeit.

aber dann wäre doch eine Gel-Batterie, irgendwas qualitativ Hochwertiges doch auch ne Variante, wenn du schon befürchtest, dass deine leer gehen könnte.

Ansonsten gibt es Möglichkeiten die Entriegelung der Haube nach Außen (unters Auto) zu legen, was dann im Idealfall nur du weisst wo die is


Gruß Killa


Eine Entriegelung für die Motorhaube sucht evtl jemand wenn man ein Cleanes Auto vorfindet, die Leute denken sich ja das er sich so was einbaut, bei 2 Kabeln können sie nix machen, wenn sie Strom drauf geben hat die Batterie wieder Saft und dann ? brauch man Trotzdem den Schlüssel



ja stimmt schon, dann fällt mir auch nichts andres ein außer 2 kabel irgendwo unten am rand verstecken =)


Wie wär ein Knopf, der eine 2te Batterie an deine koppelt und so wieder saft gibt?

Dann kann man von aussen auch nix machen wenn man kein schlüssel hat

UND man hat keine offenen Kabel rum baumeln


hi.ich hab letztens was gutes gesehn.bei motorrädern wo die batterie hinter dickenrkleidunge verstekt ist gibts einen steckr den mann in ne passende dose am bike steckt.am anderen ende des steckers sind zwei starthilfekabelklemmen.das wär ne lösung.oder nen kleiner stecker ausm camping bedarf.einer der für draußen geignet ist.den schön verstecken un gut is


das selbe kann man genau so wie ne Zigaretten Anzünder Dose machen, da muss man so ein passendes Gegenstück haben wie Navi lade Kabel mit Batterie Klemmen, aber wenn man Ordentlich Plus und Minus verlegt sollte das eigentlich kein Problem sein ist ja nur im Notfall wie oft wird so was vor kommen ?


ISt jetzt nichts zur Problemlösung aber ich finde es schön das einer mal vorher denkt, bevor er vorm verschlossenen Auto steht!


Ich hab mal in irgendeinenm Forum gesehen, das einer unter das Vordere Nummernschild einen manuellen Seilzug oder so gebaut hat, also Kennzeichen Ab, und dann dran gezogen, dann ist die Motorhaube aufgesprungen

Find ich eigentlich am besten


wenn man das sogar lesen kann isses ja gefährlich, habe früher auch drüber nach gedacht das hinters Kennzeichen zu machen, ganz einfach so einen Bohraufsatz leicht durchbohren, dann an den Schlüsselbund mit dran drehen und mit dem kann man die Kennzeichen schrauben immer los drehen


polotreff.de
#17 - 16.05.2010auto cleanen polo 6n auto cleanen türgriff cleanen wie aufmachen? möglichkeiten ein auto zu öffnen a4 schloss manuell entriegeln motorhaube von außen öffnen polo 6n aufmachen polo motorhaube öffnen wo wie cleant man ein auto autos öffnen polo türgriffe auto clean motorhaube von aussen öffnen polo 6n auto türgriffe cleanen was braucht man alles wenn man ein auto cleant fahrertüre clean cleane türgriffe wie öffnen cleane türgriffe wagen cleanen auto nicht aufkriegen polo auto türgriffe clean
Antworten erstellen

Ähnliche Themen