vw teilemarkt

Eintragen oder nicht...

Chris1990
  • Themenstarter

Moin Will mir Reifen mit der größe 175760 R13 raufmachen..

nun steht im Fahrzeugschein 155/60 R13 muss ich das eintragen lassen, weil es sich bei den Felgen um die Originalen BBS Felgen handelt.



175 er sind auf de rFelge zugelassen, aber die Rad-Reifen Kombination nicht für dein Fahrzeug, müsste aber kein Problem sein, das abgenomm zu bekomm.


http://www.polotreff.de/forum/t/15659



Chris1990
  • Themenstarter

das komische ist ich fahr ein genesis und da sind die doch serienmäßig drauf oder nicht


175/60 R13 darfste eintragungsfrei fahren, iss die standardbereifung vom G40


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    175/60 R13 darfste eintragungsfrei fahren, iss die standardbereifung vom G40


    Richtig, sind Original so drauf und 165/ 65 R13 ( bin ich mir nicht sicher ) und 185/60 R13


    185er gabs am polo net serienmässig... die 175/60 sind sommerreifen am G40, die 165/65 sind winterreifen am G40...

    hatte aber auch schon nen 2er, da waren die 165/65 mit werksalus als sommer eingetragen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      185er gabs am polo net serienmässig..


      Doch hab hier doch was von VW, da stehen die alle drauf

      edit.

      Kann auch sein das die nicht Serie, drauf sind, aber sind zugelassen drauf


      Zitat:

      185er gabs am polo net serienmässig... die 175/60 sind sommerreifen am G40, die 165/65 sind winterreifen am G40...

      hatte aber auch schon nen 2er, da waren die 165/65 mit werksalus als sommer eingetragen




      gelöschtes Mitglied

        also wie schon gesagt die 175/60R13 waren serienmäßig auf dem G40 UND GT also 3F verbaut worden auf den BBS alus....

        so habe mal was gesagt!

        PS:nach dem neuen schein habe ich auch nur 155/70R13 drinne stehen obwohl ich von 145-175 alle fahren darf

        Lg Dan


        Zitat:

        also wie schon gesagt die 175/60R13 waren serienmäßig auf dem G40 UND GT also 3F verbaut worden auf den BBS alus....


        Betrifft den 86c2f
        1. BBS waren nicht Serie beim GT.
        2. 175/60R13 ist die Serienbereifung fürn G40.
        3. 55kw GT hatte 165/65 und das GT Steihlheck 155/70 Serie.

        Ein Auszug aus der Pressemappe:
        Angeboten werden Stahl- und Leichtmetallräder von 4 1/2 bis 5 172 x 13 Zoll.
        Darauf abgestimmt kommen Reifen der Größen 145 R 13 S bis 175/60 R13 H
        zum Einsatz - jeweils maßgeschneidert nach Motorisierung und Ausstattung.


        Ausszug aus dem Verkaufsprospekt.



        Chris1990
        da Du ein Genesis hast brauchste weder die Felgen noch die Bereifung von 175/60 eintragen lassen, da diese bei diesem Sondermodell Serie war.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen