vw teilemarkt

hallo

dr.pipe
  • Themenstarter

Hallo, ich bin schon seit ewiger Zeit Mitleser und ich konnte mir schon oft ein paar Tricks und Kniffe hier ablesen.
Nun habe ich aber ein ganz anderes Problem. Ich benötige den Achsstummel inkl Lager und Trommel von einem Polo 86c, 2f,6n etc... wichtig ist nur das die Trommel 4x100 Lochanbindung hat. Es wird benötigt um einen Bierwagen wieder flott zu machen, dieser Wagen gehört meinem Sportverein und wird benötigt um etwas Geld in die Kasse zu spülen und ermöglicht uns überhaupt an überregionalen Spielen teilzunehmen. Wir spielen American Football, da dieser Sport aber kaum von unserer Stadt gefördert wird sind wir immer auf Spenden angewiesen, da wir aber nicht nur von Spenden zehren wollen, wird es wieder höchste zeit das der Wagen wieder ein paar Moneten einbringt. Natürlich würde ich Porto und anfallende Kosten bezahlen. Und da ich weiß das viele von euch auf Scheiben umgebaut haben, liegen bestimmt irgendwo die Sachen rum die ich so stark benötige.

Vielen Dank schonmal im Vorraus
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • DSC00194.JPG
    DSC00194.JPG

  • Moin Moin !
    Herzlich Willkommen
    und viel Spass hier

    Gruss Carsten


    Willkommen



    huhu und viel spass hier...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen