vw teilemarkt

ATU lässt grüßen

73euro
  • Themenstarter
73euro's

Hab eben nen auto gesehn was ich euch nicht vorenthalten will



6033951293290.jpg
6033951293290.jpg
7242425935910.jpg
7242425935910.jpg
8654738356773.jpg
8654738356773.jpg
9591424371476.jpg
9591424371476.jpg

den hab ich auch schon n paar mal gesehen das teil : D
der hammer, man kanns nich glauben dass das echt ist!


Was für eine Bastelbude.
Alles viel zu übertrieben und nur dran gebastelt.
Und einen Wischerarmspoiler am Heckwischer.

Nur eins muss man ihm lassen.Die Reflektoren für die Rückleuchten hat er dran.



gelöschtes Mitglied

    Auffallen tut man ja damit, nur die frage ist, ob ich damit auch auffallen möchte


    Ach du dickes Ei ....
    Is das n Spaßauto oder meint der das echt ernst?


    der fährt damit auch auf treffen


    So etwas schäußliches hab ich seit langen nicht mehr gesehen
    Aber jeder ssteht ja auf etwas anderes... Aber wer zum Geier fährt so ein Auto. Der muß ja unter Daueralk oder sonst was stehen, um den Anblick ertragen zu können...

    Spaß beiseite, dem Fahrer gefällt das ja bestimmt... Also wenn er damit glücklich ist, bin ichs auch


    der fahrer ist ein, ich nenne es mal etwas älterer Herr^^ zumindest hab ich so einen da mal einsteigen sehen^^


    73euro
    • Themenstarter
    73euro's

    Zitat:

    der fahrer ist ein, ich nenne es mal etwas älterer Herr^^ zumindest hab ich so einen da mal einsteigen sehen^^


    ne ist nicht mehr der ältere herr.
    ist jetzt nen junger spund so um die 25 glaub ich.
    hab den heute noch am Marktkauf gesehn.



    gelöschtes Mitglied

      Das nennt man verbastelt!





      OHNE WORTE


      Woher hat er die flammen aufkleber da an den hinteren Scheiben? sehen mal voll geil aus


      das ist ein witz! habe mich mit dem erbauer schon in kaunitz unerhalten. bei seinem ehemaligen 2. Projekt wäre hier so einigen ein ei aus der buchse gerollt...


      73euro
      • Themenstarter
      73euro's

      Zitat:

      bei seinem ehemaligen 2. Projekt wäre hier so einigen ein ei aus der buchse gerollt...


      was hat er denn schönes gebaut?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        das ist ein witz! habe mich mit dem erbauer schon in kaunitz unerhalten. bei seinem ehemaligen 2. Projekt wäre hier so einigen ein ei aus der buchse gerollt...


        Was denn die gleiche Bastelbude in rot oder was.. sorry abgesehen das die Kiste Hochgradig illegal unterwegs ist, verdient der Typ keinerlei
        Hochachtung oder Respekt.. der soll nochmal in die Lehre gehen....


        73euro
        • Themenstarter
        73euro's

        Zitat:

        das die Kiste Hochgradig illegal unterwegs ist


        dann zähl mir bitte mal auf was illegal sein soll.
        laut dem vorbesitzer sollte alles eingetragen sein


        solche autos fahrn doch so mobbing opfer aus der schule früher.. die keine freunde ham oder?


        Wohr bekommt man diese blauen flammen?


        ganz ehrlich zu doll der Haufen geht einfach mal so garnich klar ein absolutes no gooo ! Und son blauen Flammen dreck gibs bestimmt Atu oder so


        Ist der Käuflich wenn ja sollte den Golf jemand von seinem Leid befreien
        http://www.polotreff.de/data/forum...hp?IID=119435


        gelöschtes Mitglied

          solche teile sehe ich bei uns fast täglich.... traurig aber wahr... :'(
          meine freundin kanns nicht fassen, dass ich immer noch jedesmal das weinen anfange...


          wie geil! haha das selbst gebaute Vw zeichen am heck (porno)->
          aber im allgemeinen ganz nett!
          die ironie





          geil... ... ...der johanniter bus!

          ich find diese pseudo nieten oder schrauben, die überall als silberne punkte ersichtlich sind, am geilsten!


          Klebeband-Tuning ausn baumakrt könnte man diese geschichte auch nennen!
          Der hätte bei uns auf dem treffen(www.Burning-Day.de)sicherlich nen preiß gewonnen!

          Gruß Rico
          www.VW-Team Freestyle e.V..de
          www.Burning-Day.de


          ich weiß nicht aber irgend wie muss ich an den Delorean aus "Zurück in die Zukunft" denken wen ich den sehe


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:


            dann zähl mir bitte mal auf was illegal sein soll.
            laut dem vorbesitzer sollte alles eingetragen sein


            Fangen wir mal an:

            Einen GolfII Fronstpsoiler bekommt man nicht als Heckschürzenansatz eingetragen,

            Mit Silikon angeklebtes Streckgitter auf dem selbigen Frontspoiler am Heck mit Sicherheit auch nicht.

            Böhserblick vorne ohne TÜV

            Seitenblinker vorne unten an der Frontschürze auch ohne TÜV.. (mindesthöhe ?)

            Und den Heckflügel hat er so auch nicht eingetragen bekommen, andersweitig würd ich echt gerne mal den Schein sehen, sonst glaub ich davon gar nichts..


            Davon mal abgesehen schämt man sich als Hobby-Tuner für so ne Kiste


            Zitat:

            Fangen wir mal an:

            Einen GolfII Fronstpsoiler bekommt man nicht als Heckschürzenansatz eingetragen,

            Mit Silikon angeklebtes Streckgitter auf dem selbigen Frontspoiler am Heck mit Sicherheit auch nicht.

            Böhserblick vorne ohne TÜV

            Seitenblinker vorne unten an der Frontschürze auch ohne TÜV.. (mindesthöhe ?)

            Und den Heckflügel hat er so auch nicht eingetragen bekommen, andersweitig würd ich echt gerne mal den Schein sehen, sonst glaub ich davon gar nichts..

            Man kann auch ne anzeige online machen zeig ihn doch an! find ich gerade witzig [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • gelöschtes Mitglied

              Verstehe deinen Humor nicht !


              Zitat:

              Verstehe deinen Humor nicht !




              der war gut! schön englisch!


              73euro
              • Themenstarter
              73euro's

              Zitat:

              Einen GolfII Fronstpsoiler bekommt man nicht als Heckschürzenansatz eingetragen,

              Mit Silikon angeklebtes Streckgitter auf dem selbigen Frontspoiler am Heck mit Sicherheit auch nicht.

              Böhserblick vorne ohne TÜV

              Seitenblinker vorne unten an der Frontschürze auch ohne TÜV.. (mindesthöhe ?)

              Und den Heckflügel hat er so auch nicht eingetragen bekommen, andersweitig würd ich echt gerne mal den Schein sehen, sonst glaub ich davon gar nichts..


              mhhh mag ja alles schön und gut sein was du da aufgelistet hast.
              nur der wagen fährt schon nen paar jahre so rum also wird er wohl auch so durchn tüv kommen.
              glauben kann man es zwar kaum, aber naja...


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen