vw teilemarkt

was darf so ein Golf I Cabrio kosten?

Black-Pearl
  • Themenstarter

Hy

und zwar ich habe mir heute ein 1ser golf cabrio angeschaut !
in Weiss bj 83 75ps hatt 170tsd km Drauf und Tüv und AU bis 9/2011
ist seit 2000 in deren besitz und nur mit saisonkennzeichen gefahren und ca 2500km im jahr! Und stand im Winter in der Garage drin und Abgedeckt

der besitzer ist automechaiker und ca 55jahre alt habe aber mit seinem sohn geredet der sehr symphatisch war!

er hatt Absolut keinen rost weder an den Radläufen noch innen in der Heckklappe wirklich war sehr verwundert! und Vorne den Chrom grill was selten sein muss

TOP Gepflegt des Ding!


so die Mängel!

die kupplung ist sehr runter und muss gewechselt werden
und das verdeck ist noch das erste und ist sehr Porös wie die 10 Jahre alten Reifen!


Und naja weis nicht ob es ein Mange ist aber die Komplette innen ausstattung ist weiss nur die 2 Vorderen sitze sind Braun sind also nicht die Originalen!


so das wars ! was Würdet ihr Für sowas Bezahlen



!BmhsyQw!mk~$(KGrHqI
!BmhsyQw!mk~$(KGrHqI
!BqSde4w!mk~$(KGrHqY
!BqSde4w!mk~$(KGrHqY
!BqSdVEQB2k~$(KGrHqY
!BqSdVEQB2k~$(KGrHqY
!BqSeHDQ!2k~$(KGrHqE
!BqSeHDQ!2k~$(KGrHqE

Ich würde bei 1500 anfangen zu handeln.......und maximal auf 2000 gehen

Steht echt gut da für nen 1er


Black-Pearl
  • Themenstarter

ok wir haben 900 bezahlt !


is für en Kollegen!




also ich würde mal sage viel zu teuer !
für:
bj 83 75ps
hatte vor 2jahren einen bj 84 90ps für 800 euro gekauft !aber muss dann bei soeinem alten schinken um die 400 euro steuer im jahr rechnen ! wegen dem fehlenden kat""!
also würde dir empfehlen dann lieber eine 98 ps version zu nehmen
weil die meistens D3 Kat haben [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mfg polo3racer


  • Black-Pearl
    • Themenstarter

    ja gut er hatt in 3 jahren h kennzeichen und außerdem kann man ja alles Nachrüsten!

    und wir haben ja nur 900 gelatzt! aber du hats ja kurz nach mir gepostest


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen