vw teilemarkt

Öh... Ja... Eine aus dem Allgäu

PinkGreen
  • Themenstarter

tach auch....

hm... tja also ich bin neu hier. wär hätts gedacht. ^^
ab morgen habe ich einen neuen vw polo (eu-wagen aus italien) in cady white. mein erster polo... mein erster vw überhaupt.

ich bin hier auf die community gestoßen als ich auf der suche nach einem radio für den polo war. öhm.. ja... zum thema radios kann ich nur sagen: 80% der radios sind unglaublich hässlich und wer braucht schon einen dvd-player? Wenn ich fahre dann guck ich auf die straße und nicht nach rechts unten.

mittlerweile habe ich mir einen pioneer bestellt und er kommt am dienstag an. anschließend werde ich mich meinen fragen bezüglich dem einbau stellen müssen.... ich hoffe ihr könnt einem frischling wie mir helfen.

sonst so zu mir:
weiblich, 26, aus dem allgäu. das müsste fürs erste reichen

baba



na dann...

und glückwunsch zu deinem polo....
wirst sicherlich viel spass haben...




gelöschtes Mitglied

    Hallo, und viel Spaß hier


    Buenos dias


    hallo, und viel spass

    hier wird sicherlich einer dabei sein, der dir zahlreiche tipps geben kann, wegen radio umbauen


    gelöschtes Mitglied

      und viel spaß


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        weiblich


        reicht

        willkommen und viel spass hier


        PinkGreen
        • Themenstarter

        hehe.... danke an alle!

        mal ne kurze zwischenfrage o.O

        erlischt die garantie meines polos wenn ich ein radio selber einbaue? muss das die werkstatt machen?

        ich hab irgendwo im www gelesen, dass das evtl zum problem werden könnte. das möchte ich nicht riskieren....



        müsstest dich vllt bei deinem händler informieren, ich weiß es nicht, aber vllt jemand anderes hier im forum


        Willkommen Viel Spaß hier,

        und kommt drauf an, ein Radio Umbau kann ja keinen Motorschaden hervorrufen also die Garantie kann nur in Sachen Radio / Umfeld erlöschen. Was ich nicht mal unbedingt glaube das sollte doch kein Problem sein

        und wenn einfach Radio wieder umtauschen auf Original und zu VW, aber in der Regel gibts keine Probleme damit


        huhu und viel spass hier...


        gelöschtes Mitglied

          hallo

          allzeit viel spaß hier


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen