vw teilemarkt

komisches geräusch

Larsagne
  • Themenstarter

also ich hab seit ca. ner woche ein echt komisches geräusch. ihr kennt doch den ton, das das auto von sich gibt, wenn man im rückwärtsgang fährt...dieses etwas höhere surren. wenn ich fahre und ca. zwischen 2500 und 4000touren bin und dann z.b. in den dritten gang schalte, und vom gas gehe, dann habe ich dieses geräusch. das ist mit den anderen gängen auch so, trete ich die kupplung, dann ist es weg bin ich über oder unter diesen touren ist es auch nicht hörbar. gänge etc. gehen wie immer einfach rein, also getriebeschaden würde ich mal ausschließen.



sind deine synchronringe die am kommen sind


Larsagne
  • Themenstarter

wieviel kostet mich der spaß, wenn ich das machen lass? ich kenn syn.ringe eigentlich nur vom unimog



Hi das klingt ganz nach baldigem Getriebeschaden .. kauf dir auf Schrott nen neues und lass es wechseln.. Aber vorher schauen ob es noch gut ist bzw. bestätigen lassen... Kosten sind unterschiedlich bei uns würdest für einen Getriebetausch in einer freien Werkstatt ca. 300 Euro zahlen ..

Gruß


polotreff.de
#5 - 16.05.2010klacken polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen