vw teilemarkt

Navikabel oben durch Armaturenbrett verlegen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi.
Ich hab ein Garmin Navi mit klassischer Saugnapf-Befestigung, welches mittig an der Frontscheibe befestigt ist. Nun würde ich das Kabel gerne irgendwie fest verlegen und zwar so, dass es möglichst direkt mittig bei den Luftausströmern für die Frontscheibe verschwindet.
Ich wäre sehr dankbar für einen Tipp, wie ich da von unten am besten in die Gegend komme. Hab zwar schonmal die Mittelkonsole rausgeschraubt, aber die Luftwege sind da im Weg. Im Ich-helfe-mir-selbst-Buch stehen solche Sachen leider nicht weiter drin...
Vielen Dank schonmal, auch für Links falls es das Thema schon gab, aber ich hab bisher leider nichts gefunden.
Gruß, Kirika.



Hi!
Ich denke gerade auch über sowas nach.
Zuerst hatte ich dieselbe Idee, aber ich werd wohl ne winzige Steckdose ins A-Brett bauen, so nah wie möglich an der Frontscheibe.
Dann kannste das Navi mitsamt Kabel und Scheibensauger raus nehmen.
Möglicherweise eignet sich eine Einbausteckdose für Lautsprecher oder kleinste Bananenstecker, dann könnte man das nervige Navi-Ladekabel auf 10 - 15 cm kürzen und fertich is.
Ich hab noch heute am Tacho rumgebastelt, blaue Leds rein und so, wenn der Tacho also erst mal raus ist, kommt man schon recht weit.
Morgen gehts weiter, wenn es hilft kann ich ja mal n Foto machen von der Ansicht ohne Tacho, aber das wird es hier bestimmt schon geben, ansonsten - kurz Bescheid sagen.

Greeez! Jörg


polotreff.de
#3 - 16.05.2010lautspecherkabel im amaturenbrett verlegen polol 86c navikabe im armaturenbrett navikabel 6n2 kabel amaturenbrett navikabel verlegen polo polo navi kabel verlegen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/47000/47096_1.jpg vw polo kabel navi verlegen vw polo navi kabel navikabel irgendwie verlegen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen