vw teilemarkt

kupplung defekt ?

Tweek
  • Themenstarter

moinmoin meine schaltstange fängt an zu klackern wenn ich gas gebe
ich brauche dringend ein paar tips da ich nicht mehr weiter weis ich habe die kupplung im verdacht möchte aber nicht umsonst geld ausgeben da ich nicht gerade der groß verdiener bin



moin! teste die Kupplung mal...: Motor starten, 4 Gang rein und dann wie gewohnt einkuppeln. Geht der Motor aus is die Kupplung noch gut......bleibt er an dann is die Kupplung fertig.
Mach das aber nicht zu oft, is ansonsten Materialmord für ne gute Kupplung.
Gibt es denn ein metallisches Schlaggeräusch wenn du Gas gibst? könnte auch dein Getriebe sein das nicht mehr mag.

Gruß


Tweek
  • Themenstarter

danke das werde ich dann mal versuchen



gelöschtes Mitglied

    Habe dieses Schlagen auch beim Gasgeben!
    das kommt aber eher von der Schaltstange/Mittelschalldämpfer!
    denke mal das der MSD bei Gas geben anschlägt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen