vw teilemarkt

FFB schließt den Wagen, öffnet aber nicht

playa2k
  • Themenstarter

Alles an meiner ZV und Alarmanlage funktioniert, nur eben diese eine Sache nicht. Mit der FB kann ich die AA aktivieren und deaktivieren, parallel beim aktivieren den Wagen schließen, beim deaktivieren öffnet sich der Wagen aber nicht, das muss ich immernoch manuell mit dem Schlüssel machen.
Vorschläge? Seit dem Einbau ist das so.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

kabel falsch angeschlossen? denke mal da is ne original zv drin?


playa2k
  • Themenstarter

Zitat:

kabel falsch angeschlossen? denke mal da is ne original zv drin?


nein eine die ich auch nachträglich angeschlossen habe ein ganz billiges teil. es tut seinen job



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

kommt denn aus der ffb box ein signal?


playa2k
  • Themenstarter

Zitat:

kommt denn aus der ffb box ein signal?



was meinst du? die ffb funktioniert, ich kann die aa de-/aktivieren, nur beim deaktivieren öffnen sich die türen nicht, beim aktivieren schließen sie sich


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

dann passt also das signal was zur zv gehen soll ned!? da würd ich mal ansetzen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen