vw teilemarkt

Interieur Tuning bei LIDL LOL

icyape6n2
  • Themenstarter
icyape6n2's Polo 6N2

zieht euch das ma rein, Aldi macht auch bald ne Werkstatt auf
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Nit übel... ich überleg mir sogar, ob ich mir nicht die Sitzbezüge bei denen kaufe - brauch ich eh noch... gibts die auch in Rot-Weiss mit so nem Geißbock und nem Dom drauf?


      icyape6n2
      • Themenstarter
      icyape6n2's Polo 6N2

      ich hba grad gessehn, dass die sogar chrom-zierleisten haben - also so flexible zum selber zurecht schneiden
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • da bin ich echt am überlegen, wer weiß, wo mans bruacht



    • Lol man sollte da mal ne email hinschreiben oder noch lustiger am verkaufstag ne verkäuferin mal fragen ob se ne abe dafür ham (was nicht der fall is den Blinkschaltknöpfe sind verboten und außerdem total häßlich)


      Hi!
      Aldi und Lidl hat echt super waren siehe tv,computer usw da kann man nicht meckern. Wenn die autoteile auch so sind den kann man sich das ja kaufen.
      TUNING MAKE BYE ALDI


      der preis für die chromleisten ist super, da bezahlt man sonst mehr für !
      ansonsten, die Wal*mart Tuning Aktion ist (leider) zuende, war laut der Verkäuferin nur ne Kurze Aktion von der Firma die das Vertreibt, lohnt sich wohl nich

      Mist, dabei wollte ich mir grad so n Farbwechseldingsbums gekauft haben.......echt


      soviel zum thema....
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • $file/05_0755_b.jpg

      was iss an dem Bild oben rechts verkehrt ?


    • ich kauf mir die elektrische zahnbürste!

      die ist bestimmt super für die felgen reinigung


      Die Hälfte ist doch eh laut STVO nicht zugelassen...



      deswegen mein ich ja man solte mal so ne verkäuferin zuquaseln mit dofen fragen über die zulassung tüv abe etc... is sicher lustig


      icyape6n2
      • Themenstarter
      icyape6n2's Polo 6N2

      ...sofern die überhaupt deutsch sprechen


      der schaltknauf ist zugelassen @ Sqad auch wenns da steht ist ned....

      weil solang die nicht blenden.....ist aber hier nicht das thema.


      gelöschtes Mitglied

        der schaltknauf is unter garantie NICHT zugelassen, ob des blendet oder nicht!

        etwaige Beleuchtunguns gegenstände im Fahrzeug sind nach STVO nicht zulässig

        Auf dem Bild rechts oben haben die den Schaltknauf falschrum drauf gemacht


        icyape6n2
        • Themenstarter
        icyape6n2's Polo 6N2

        wie krass, hab ich noch gar nit drauf geachtet
        ok, dann werd ich mein auto doch nit bei lidl tunen lassen


        Also die Jesuslatschen sind sind auch nich schlecht ..kann man sicher sehr gut mit Autofahren


        lol auch nicht schlecht...vom baumarkttuning zum spuermarkttuning ;D

        also bei mir hat der TÜV nix zum Schaltknauf gesagt. Vll lags an der farbe "Blau macht glücklich"


        mal abgesehen das da wirklich komisches zeug verkauft wird, finde ich den preis für die warnweste supergünstig. denn ich glaube die wird kommen...
        also der tüv hat bei meinen schaltknüppel auch nie was gesagt...

        master k


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen