vw teilemarkt

Jeder sollte sich vorstellen

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

In letzter Zeit fällt es mir immer mehr auf, dass sich leute hier anmelden, null beiträge haben aber dann direkt threads erstellen. im profil ist nix ausgefüllt.
kann man nicht machen, dass sich jeder vll mal kurz vorstellen muss, bevor man hier threads eröffnet?
finde das total unhöflich, wenn direkt hier gefragt wird, ohne erstmal hallo oder so zu sagen



Sag ich nur dazu!


das Ausfüllen des Profils sollte Pflicht sein und ein Foto von Person und Polo sollte auch Pflicht sein. Das Vorstellen an sich eher nicht, wenn das jeder macht haben wir hier nur noch "ich wollte mal hallo sagen"-beiträge.

ps: hab mich auch noch nicht vorgestellt und bin schon seit 2006 hier





Und ein Bild vom Polo.
Finde es auch höflicher wenn man weiß mit wem man es zu tun hat.


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

Zitat:

das Ausfüllen des Profils sollte Pflicht sein und ein Foto von Person und Polo sollte auch Pflicht sein. Das Vorstellen an sich eher nicht, wenn das jeder macht haben wir hier nur noch "ich wollte mal hallo sagen"-beiträge.


ja, dann wenigtens bild und profil ausgefüllt.
aber ich denke man sollte schon wissen mit wem man zu tun hat.




auch wenn man das bild mal aussenvorlässt man kann wenigstens sein profil ausfüllen und sich vorstellen!

mfg


Das ist die richtige Richtung und Meinung.

Und ein Bild von einem Polo ohne Nummernschild ist auch nur ein Auto.
Ist nur leichter eine frage zu beantworten wenn man weiß was der fragende fährt.



gelöschtes Mitglied

    wenigstens das Profil sollte ausgefüllt werden.
    Ich finde das ist nur Faulheit, das Profil nicht mit Infos zu füttern.
    Ein Bild hochladen wäre natürlich von Vorteil,
    aber nicht jeder hat ne Cam.


    Nagut das ist eine Ausrede die wir gelten lassen.

    Nur ist das immer nett wenn man weiß ob man sich mal treffen kann weil man nur um die Ecke wohnt oder so.

    Und laut deinem Profilnamen könntest du jetzt weiblich oder auch männlich sein.


    gelöschtes Mitglied

      Ich denke auch das man sein Profil zumindest mit den Wohnort sofort ausfüllen sollte.

      Mir ist in letzter Zeit sowieso aufgefallen das die Profile und die Polos viel schlampiger ausgefüllt werden als früher :(

      Was mich besonderst nervt ist, wenn die Leistungsangabe, BJ oder Tieferlegung gar nicht bzw. falsch angegeben sind (ausgenommen getunte Motoren oder Airride).
      Frage mich immer ob den Leuten ihr Auto peinlich ist? Kann derjenige sich nicht hinstellen und sagen:"Mein Auto hat (z.B) 60 PS und ich finds geil!"?

      Ich hoffe die "Profilmoral" steigt wieder und wir haben in Zukunft wieder viel zu lesen

      Grüßle Sunny


      auch

      wie ich gscheites foto vom Auto und von sich selber


      ...Foto von mir gibt's bis Dato auch keins...

      ...dennoch ein Bild vom Wagen und das Profil ein wenig ausgefüllt sollte schon sein.

      Ich denke:

      - Vorname
      - Wohnort (muss ja nicht genau sein, reicht ja auch eine größere Stadt in der Umgebung)
      - Hobbys

      kann man schon ausfüllen...

      ...weil in irgendein VZ schreiben die Leute jeden Mist über sich rein von Geburtstag bis Kontonummer und hier muss man dann einen auf Mr. X machen?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen