vw teilemarkt

Keskin KT3 Reifen Beratung

TheBigBullet
  • Themenstarter
TheBigBullet's Polo 6N

Ich habe heute meine Keskin KT3 Black Edition bekommen
8J 15'' ET30 4x100

Jetz muss ich nur noch Reifen besorgen.....

Ich habe mit den gedanken gespielt
Vorne: 195/45 R15
Hinten: 225/50 R15

Was meint ihr dazu?
Und welche Reifen Marke würdet ihr mir empfehlen?

Ich bedanke schonmal



Hab selber Keskin KT3,und habe Continental Sportcontact 2
Schaut gut aus,fährt sich gut,und ist bezahlbar
mfg Scheffi


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Und welche Reifen Marke würdet ihr mir empfehlen?


    Fulda!
    Müsste ich mal gucken, welches Modell genau!

    Ist der Hammer für die verhältnisse wie ich fahre



    TheBigBullet
    • Themenstarter
    TheBigBullet's Polo 6N

    Un wie sieht ne fahrt bei dir aus?


    1. 225 af 8J naja und 2. passt die Höhe? Die Reifen müssen am Ende einen annähernd gleiche Abrollumfang haben


    habe die selben felgen, nur nicht in der black edition !
    also auf die felgen 225 drauf ziehen zu wollen ,ist denke ich nicht so sinn der sache . Da wäre eine felge mit 9j für hinten sicher angebrachter gewesen . Finde allerdings auch das du die felge mit 195/45 R15 "rundum" fahren solltest da es dir das problem mit dem gutachten erspart da nur 195er für polo 6n aufgeführt sind und es sieht einfach geiler aus !falls dir das nicht breit genug ist bzw wirkt einfach ein paar spurplatten besorgen und du hast ne super optik


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Un wie sieht ne fahrt bei dir aus?


      Sportlich!
      Versuche immer an kurven Sportlich wie möglich zufahren! Und beschleunige in der Mitte der Kurve!

      Liebe Kurvenfahren!


      gelöschtes Mitglied

        Hab mir vor kurzem auch die keskin geholt....

        habe 195/45 Toyo Proxes T1R drauf, fährt sich sehr sportlich.....


        TheBigBullet
        • Themenstarter
        TheBigBullet's Polo 6N

        Ok ich holle rundum 195/45 R15

        Was sagt ihr zu Toyo Proxes?



        ja toyo t1r sind hammer nur halt ziemlich weich kleben aber wie sau


        Gute Endscheidung!
        Achte aufs Profil (Maserungen)nicht das dir das nicht gefällt,wenn die drauf hast!195/45 R15 ist auch besser so,wie schon gesagt Spurpatten machens auch!


        TheBigBullet
        • Themenstarter
        TheBigBullet's Polo 6N

        Ok dann ist das schonma geklärt

        Heut hab ich mal ins Gutachten reingesschaut un da steht nix von Polo 6n nur was von Opel (Corsa usw..), werd ich da probleme bekommen? :(


        gelöschtes Mitglied

          Es gibt auch Gutachten für VW von Keskin ...

          ich würde 195/45 R15 fahren und zwar entweder Dunlop SP Sport 9000 oder Toyo Proxes T1R

          Der Dunlop hat sehr guten Grip, ist im Regen nen Ticken besser und hält länger.
          Der Toyo ist günstiger als der Dunlop hat auch sehr guten Grip, verschleißt aber schneller.


          255/50 für hinten ... warum das ? Schnapsidee würde ich sagen ^^


          TheBigBullet
          • Themenstarter
          TheBigBullet's Polo 6N

          Ja aber dann bräuchte ich doch des richtige Gutachten wenn ich zum TÜV geh?

          Hatt jemand vll. en Gutachten noch?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen