vw teilemarkt

Bodykit... Jemand erfahrung gemacht?

Olli´s Polo 92
  • Themenstarter

Hallo
Ich bin am überlegen ob ich mir das Bodykit holen soll, hat jemand erfahrung damit gemacht? Passgenauigkeit? Qualität?
http://cgi.ebay.de/Front-Heck-Stosstange-Seitenschweller-Polo-86C-C2F-/400120525153?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5d290ab161&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Mfg Olli



jo hatte ein kumpel mal hat mal gar net gepasst die heckstossi...alsi ich empfehle lieber das originale "bodykit" umzubauen macht merh her und ist billiger


Olli´s Polo 92
  • Themenstarter

Hab ich mir schon fast gedacht -.-



such dir lieber jemand der ahnung von gfl hat und lass dir nen ansatz ranspachteln^^

und seitenschweller bekommste estimmt mal günstig gebraucht


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    such dir lieber jemand der ahnung von gfl hat und lass dir nen ansatz ranspachteln^^

    und seitenschweller bekommste estimmt mal günstig gebraucht



    gfk an abs spacheln....
    alles klar


    Also die CSR sind stabil und Bruchsicher, allerdings ist die Passgenauigkeit nicht wirklich gut. Wenn jemand an der hand hast, der dir die Anpasst, dann kann ich sie dir empfehlen, anonsten hast überall Abstehende Kanten und sie liegt nicht sauber an.
    Gruß


    Olli´s Polo 92
    • Themenstarter

    Gibt es noch bessere bis 500€ ?


    ich kann dir das kit empfehlen
    hatte das auch mal wahr einfach klasse anpassung ca 1 stunde
    würde aber auch von einem bekannten lackirer gemacht schlage den mal einen preis von 400 euro vor aber nur direget bei csr die machen das schon


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen