vw teilemarkt

VW AUDI Days Geiselwind 2010!Wer kommt alles?

Edition 3
  • Themenstarter

Hi Leute!
Wollt mich nur mal erkundigen wer alles dieses Jahr nach Geiselwind fährt?Bin auf jeden Fall dabei ist absolut Geil dort.Jede Menge Spaß und sehr viele echt Lockere Leute.Also sagt doch mal bescheid.
Ach jaist dieses Jahr vom 9-11.7.2010 am Autohof Strohofer in Geiselwind.



ich wahrscheinlich... je nach dem, wie ich Fachgespräch hab, weils a so um die Zeit is, aber ich denk ich bin sicher da bis dahin müsst mei Karre a fertig sein


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

sind auch dabei!



Bin auf jedenfall dort!


Na aber Hallo....

Bin auf jeden fall auch am Start nur mit welchem autochen wir die frage....

MFG


Das kenn ich die frage stell ich mir auch die ganze zeit!


gelöschtes Mitglied

    Bin auf jeden Fall auch wieder dabei


    bin dabei... ist ja logisch und ein muss... hoff bloß das bis dahin der rest noch gar fertig wird was ich vorhab...


    Logisch!



    wahrscheinlich schau ich sa mal rein...


    kommt lieber nach Coburg zum Samba Festival glaub deswegen schaff ichs wohl net nach geiselwind


    ich bin wieder dabei mit Team Marl...

    aber leider ohne Polo der ist im Umbau bis Wörthersee 2011 =(
    werde mit meinen Audi 100 Avant kommen...

    hier ein Video vom letzten mal:


    Ich bin auch dabei
    Aber leider ohne polo der steht zuhause und ist kaputt :(

    mfg hoffe man erkennt sich^^


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    in 15min gehts los






    : )
    Komm eh erst morgen.


    War geiloooo!


    hab sa um 6pm zu fuß ne runde gedreht, weil ich nicht soviel zeit hatte. also hab mehr erwartet ...


    ja die regeln und alles waren schon kacke im vergleich zum letzen jahr wars viel schlechter!


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    naja für die auflagen und die waldbrandstufe konnte aber der veranstalter nix.
    allerdings war die sanitäre situation, wie schon die jahre davor, mießerabel. die hütten da sind seit jahren im rohbau...da tut sich nix....trotz der hohen eintrittspreise


    die eintrittspreise sind doch halb so wichtig, ist ja nur einmal im jahr. ich bin ja eh nur zu fuß durch und hab 2€ gezahlt...

    sanitär = mc oder bk : )


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    sanitär = mc oder bk : )


    da is aber immer schlecht mit duschen
    und jedesmal wasser von dort aufn berg schleppen is ach schlecht bei dem wetter


    ja ich finde es kacek mit fahrverbot ab 12 usw... war letztes jahr doch auch net so!

    und das die bullen rein durften und autos anhalten! fand ich hammer!


    also Sanitär anlagen ist wie Üblich auf Treffen net der Hit!
    VW Blasen fand ich es schlimmer und da biste mit über 30euro dabei.....

    Fahrverbot war letztes Jahr um 22Uhr schon und bei VW Blasen 21Uhr.....

    Aber Duschen und Toiletten unten in der Eventhalle waren TOP!

    Die ganzen kleinen dinger sahen saumäßig aus weil alle Wasser geholt haben...

    Ja schade war es mit dem Grillverbot ist aber bei diesem Wetter normal, auf manchen Campingplätzen oder Badeseen hasse sowas auch wegen Brandgefahr....

    Aber ich fands wieder gut das Treffen Preise waren auch OK, wie gesagt andere Treffen sind noch Teurer und mächtig viele ASSIs unterwegs...

    also nächstes Jahr wieder dabei =)

    Bilder habe ich auch schon Online...:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #

    gruss
    OTTO


  • Zitat:

    und jedesmal wasser von dort aufn berg schleppen is ach schlecht bei dem wetter


    kommste nächstes jahr mit zu uns hoch, sind immer am sportplatz, da gibts wasser in mengen. und 2011 ham wir ja noch den Whirlpool Pickup dabei .


    polotreff.de
    #25 - 05.11.2010geiselwind vw audi geiselwind 9-11.7 audi treffen geiselwind audi geiselwind geiselwind vw vw audi days geiselwind vwaudidays geiselwind vw&audi days geiselwind forum vw treff geiselwind 2010 audi days geiselwind 2010 audi vw days geiselwind 2010 video geiselwind / audi vw+audi-days 2010 audi und vw day geiselwind galerie vw audi days 2010 vw und audidays geiselwind 2010 www.vw u.audi days geiselwind 2010.de vw audi day geiselwind 2010 audi-vw geiselwind 2010 vw audidays
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen