vw teilemarkt

hupe wird zum geschoss

Larsagne
  • Themenstarter

mir und meinem cousin ist grade was total krasses passiert.

ich habe heute zusammen mit meinem cousin an seinem auto ne neue hupe verbaut, haben alles top angeschraubt etc. (hupe war vom schrott und sah echt neuwertig aus).
als die hupe eingebaut war, wollten wir von ihm zu mir nach hause fahren um dort was zum essen zu machen. gesagt getan, er fährt vorraus und ich hinterher. auf ner kurvigen landstraße ist es dann passiert, ich seh nur noch, wie es ihm seine komplette heckstoßstange zerschlägt und wie irgendwas gegen mein auto fliegt. jetzt hat die hupe am befestigungspunkt gerostet und war komplett durch und ist dadurch dann abgefallen.

mir hats die komplette front zerschlagen + kühler, bei meine cousin ist das komplette heck kaputt und der auspuff hängt schief.

bilder muss ich morgen noch machen, zwecks versicherung etc...aber ich hätte nie gedacht, dass so ein kleines teil sowas anrichten kann, ich steh immernoch unter adrenalin!



Mein Beileid :(

Ich hoffe, dass Ihr das über die Versicherrung geregelt bekommt denn alles andere wäre mehr als ärgerlich :(


Das ist ja krass.
Bei welcher Geschwindigkeit?
Welcher Abstand zum Vordermann?

Seit froh das die Nirgends angeschlagenen ist und dir in die Windschutzscheibe geschlagen ist.



Larsagne
  • Themenstarter

ja bei mir ist nicht mal so schlimm. ich hab meine neue front schon hier zu hause rumliegen, ich bin froh, dass ich am wochenende arbeiten musste, sonst hätte es meine single-frame erwischt geschwindigkeit war so etwa 50 - 60km/h, da die strecke sehr kurvig ist, abstand war (geschätzt) etwa 30 - 40 Meter .


Ach Auch noch Glück im Unglück gehabt.

Was ein paar 100 Gramm so Anrichten können.


Larsagne
  • Themenstarter

ja, ist echt heftig! bei meinem cousin ist es halt echt schlimm, der hatte ne echt teure heckpartie, die komplett selber gemacht war und das hat auch viel geld gekostet die beim tüv durchzubringen und die ist komplett hin.


alter Schwede, was nicht alles passieren kann... Da denkt man an nichts böses und zack haut ne Hupe einem/zweien das Auto kaputt... Mein Beileid und viel Glück bei der Versicherung. Bin mal auf die Bilder gespannt.

beste Grüsse


Larsagne
  • Themenstarter

jop, bilder mach ich bzw. mein cousin morgen, mal schaun wie das mit der verischerung aussieht. mir ist das eigentlich wurst, da ich alle ersatzteile zuhause habe, aber der z350 sieht von hinten wirklich aus, als wär ein auto draufgefahren.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen