vw teilemarkt

Kaufberatung Radio mit Touch Screen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich will mir ein Radio mit Bildschirm! Sprich Touch Screen! Welche sind den Empfelenswert?
Sollte nicht extrem Teuer sein!

Und sollte vom Einbau in meine Mitteilkonsole passen

MfG
Alex



Als Dash-In-Radio kann ich nur das Alpine IVA D106R empfehlen. Ist zwar nicht das billigste, aber hat super Funktionen und der Klang ist auch geil. Kannst auch noch jede Menge Zusatzgeräte anschliessen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und eins was ich mir als Azubi Leisten kann? Bei Ebay sind die richtig Teuer



was willste denn ausgeben?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bis 130€


Da wirst du kein Glück mit haben. Selbst gebraucht gehen Touchscreen-Radios für mehr weg. Für 130 Euro musste schon Glück haben, wenn du ein gescheites MP3-Radio gebraucht suchst.


Alpine IVA D106R - den hab ich auch drin top radio aba mit 130€ wirste echt nix brauchbares finden! wennst was halbwegs gutes gebrauchtes willst, wirst auch scho zwischen 250 und 400 € ausgeben müssen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok müsste Spaaren Danke euch trozdem!

Wie ist das?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und selbst dann wird er wohl geduld mitbringen müssen.

    ich kann aber nur von "Billigschrott" aus der Bucht abraten. Die machen mehr Stress als Spass und dann wird wieder mal doppelt gekauft. Wenn du bei 130 dein Maximum ansetzen musst, brauchst du Zeit um entsprechende Angebote abzuwarten (ohne Monitor und ähnliche Extras).

    Ich würde an deiner Stelle noch sparen, denn Alpine lohnt sich.


    Edit: Das Teil in deinem Link sieht schon nach Schrott aus. Also ich würds nicht kaufen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Meinste das ist net gut?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ok müsste Spaaren Danke euch trozdem!

      Wie ist das?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • vermute mal genauso hochwertig wie muttis fehlkauf bei aldi: elta autoradio mit mp3. übrigens schon kaputt

      kauf dir´n gebrauchtes zenec. die bekommt man für knapp über 200 und taugen auch was.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ok Danke euch


      polotreff.de
      #13 - 17.05.2010alpine d106r defekt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen