vw teilemarkt

Pinbelegung Thermoschalter

Dellen
  • Themenstarter
Dellen's Polo 2F

An dem Kabelbaum von meinem Spender-PY war der Thermoschalter gebrückt; der Lüfter wurde von Hand eingeschaltet.

Der Stecker für den Thermoschalter war abgeknipst und fehlte, ich habe dann den 2-poligen vom AAU drangefrickelt. Es sieht aber so aus, als wenn ich die Pins falsch belegt hätte.

Kann mir jemand sagen, in welcher Reihenfolge die Kabel gesteckt werden? Ich denke, rot/braun kommt in die Mitte, aber rot/weiß und rot/schwarz?

Auf dem Bild ist der Pin für die Verdrehsicherung vom Stecker oben.



thermoschalter.jpg
thermoschalter.jpg

polotreff.de
#2 - 18.05.2010pinbelegung thermoschalter vw anschlußbelegung lichtschalter cache:hvmcroulek8j:www.polotreff.de/forum/t/191604 polo aau thermoschalter thermoschalter polo 6n belegung polo 6n wo liegt denn der thermozeitschalter bilder steckerbelegung thermoschalter kühler vw lichtschalter anschlussbelegung vw thermoschalter pin belegung thermostatschalter polo kaufen kühler thermoschalter vw anschließen pinbelegung thermoschalter vw thermoschalter pinbelegung anschlußbelegung thermoschalter vw http://www.polotreff.de/forum/t/191604
Antworten erstellen