vw teilemarkt

Was kostet mich ...

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

..ne cleane Heckklappe ? unn wie öffne ich dann den Kofferraum =) ?



gelöschtes Mitglied

    Hy....
    Also kosten sind schon etwas hoch wenn Du das richtig machen lässt mit schweißen und verzinken..Würde ich aber so nochmal machen lassen...
    Weil sowas macht man nur einmal am Auto

    Und öffnen ist das kleiste Problem..
    Habe ja meinen Heckwischer nicht mehr..Da habe ich mir grad einen stellmotor geholt und grad die Kabel vom Heckwischermotoer an den Stellmotor angebracht..

    Das heisst wenn ich den Heckwischer drücke geht der Kofferraum auf.


    Gruss Michel


    1. Saugeiles Auto Black!
    2. Verdammt - da steckt ein Vermögen drin!
    3. Tuning: Nicht viel... Du bist krank!
    4. Wo steht die Karre, die wär mir ein Verbrechen wert!



    gelöschtes Mitglied

      @Spittbull:
      Bin dabei... Ich kriege die Motorhaube...


      gelöschtes Mitglied

        also cleanen von der heckklappe und das schweißen kostet bei mir hier nen dorf weiter ca. 50€ das macht son alter sack der ist karosserieschweißer usw und kennt sich hammer gut aus...nur das lacken musst dann wieder selber machen lassen....
        und das öffnen kannst übern heckwischer machen und fertig ist der lack...oder du baust dir noch nen extra schalter und und fertig...

        mfg andy


        Also für ne cleane Heckklappe darfste mal getrost mit 130-175 Ocken rechnen. Da is aber auch alles drinne: cleanen, verzinken, neu lackieren und evtl. noch die Montage vom Stellmotor. Muss sich nur geschickt anstellen beim Auftrag


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen