vw teilemarkt

Schriftzug Heckklappe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin nochma^^

habe mir nun auch n G40 Schriftzug für die Heckklappe geholt^^
wollte ma fragen wie ich jetzt am besten meinen alten Polo CL schriftzug aus der Heckklappe raus bekomm?

freu mich auf antworten^^



Der ist nur draufgesteckt. kannst du abhebeln.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Der ist nur draufgesteckt. kannst du abhebeln.


jaaa... das is wahr... aber der schriftzug is ja auch geklebt.....

und vorallem will ich die Pinns nich abbrechen.....



also bei mir war von dem kleber nicht mehr viel zu merken. kannst auch mal versuchen von innen den schriftzug rauszudrücken.


Heissluftföhn vorischitg anwärmen und den Restbestand mit Silikonentferner abputzen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke euch allen

aber der silikon entferner schadet dem lack nicht oder?


wenn er bei dir geklebt sein sollte gehe, mach ihn mit nem handelsüblichen föhn einfach etwas warm dabei meistens löst sich der kleber dann
Beim hebeln leg ein tuch oder ein blatt papier zwischen schriftzug und hebel sonst bekommste kratzer.

2 möglichkeit auch wärmen und von innen die pins rausdrücken ist schwieriger aber die pins halter bekommste für 20 cent bestimmt beim freundlichen nachgekauft

hoffe konnte dir helfen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich danke euch allen für die schnellen antworten


Mach den Kofferraum auf und dann die Abdeckung weg. Dann siehst du die Pins vom Schriftzug, und kannst ihn auch von innen zusätzlich rausdrücken

Aber ganz ehrlich. G40 Schriftzüge im Grill und hinten und in Wirklichkeit ein gurckenmotor fahren ich aber echt Das hört doch ein Blinder, dass da kein G drin ist...
Ausser Du hast vor demnächst auf G40 Umzubauebn - dann



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Ausser Du hast vor demnächst auf G40 Umzubauebn - dann


hab ich ja auch vor

aber das dauert noch n wenig^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen