vw teilemarkt

bördelgerät selbst bauen!

rülles
  • Themenstarter
rülles's Polo 2F

hallo,

ich hab mir ein bördelgerät gebaut! jetzt fehlt mir aber noch ne passende rolle! weiß einer wo man so ne pu rolle her bekommen kann?
oder was anderes was man dafür benutzen kann?


gruß

rülles



hat ich auch ma vor ...
musst ma inna suche bisl schauen

da gibt es einige liks mit speziellen rollen

oder nimmst ne skateboardrolle , soll wohl auch gut gehn


Skatbord geht net ist zu klein leg die kante nicht weit genung um



P1235[01]_26-03-10.J
P1235[01]_26-03-10.J

rülles
  • Themenstarter
rülles's Polo 2F

ich wollte dann zwei nebeneinander setzten das könnte doch dann klappen oder nicht?


Schau mal hier --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ja die rollen von den neueren
    ich mein ja ne rolle von nem alten skateboard die noch so 7cm breit wahren

    die boards die nur hinten nach oben gewölbt sind


    gelöschtes Mitglied
      rülles
      • Themenstarter
      rülles's Polo 2F

      die ist zu groß!

      müsste son nen 50 durchmesser haben! und das lager ist auch zu groß und die rolle ist zu schwer!


      schau auf meins bild oben, aus dem baumarkt.....



      rülles
      • Themenstarter
      rülles's Polo 2F

      die rolle ist aus dem baumarkt?

      was isn das für ne rolle?


      gelöschtes Mitglied

        Ok, aber mal ne andere frage aus was baut ihr euch den nen Bördelgerät? Weil Bräuchte sowas auch noch

        MfG


        Bei Schubkaarenräder usw da liegen die 4Euro kostet eine sind cool habe noch eine wenn du intresse hast?

        Man nehme einen orginal vw wagenhber hast du sogar einen im kofferraum und baut ihn um braust du eine anleitung oder soll ich meinen mal foto machen?


        P1235_26-03-10.JPG
        P1235_26-03-10.JPG

        rülles
        • Themenstarter
        rülles's Polo 2F

        ja sicher! hab ich interesse! da muss ich ja morgen direkt gucken fahren!
        also bei schubkarrenrädern und wofür ist die ursprünglich?


        Du keine ahnung habt ihr leitermann?


        Zitat:

        Ok, aber mal ne andere frage aus was baut ihr euch den nen Bördelgerät? Weil Bräuchte sowas auch noch

        MfG

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • rülles
        • Themenstarter
        rülles's Polo 2F

        was? ^^


        gelöschtes Mitglied

          @ Kalle: Ne Anleitung wäre Echt ma nett.. eMail kann Ich dir geben oder Icq ...


          Mfg


          HAST PN Leitermann gibs bei euch wieder net dort drüben oder wie


          Da hast die internet seite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            HAST PN Leitermann gibs bei euch wieder net dort drüben oder wie


            Bitte wo da drüben?


            rülles
            • Themenstarter
            rülles's Polo 2F

            ne den gibts bei uns nicht ^^ hagebau, obi gibts und sowas halt


            Das Leitermann wahr net für dich hatte das nur alles zusammen geschrieben


            gelöschtes Mitglied

              Aso okay, hehe kann ja passieren. Aber bei mir gibt es auch kein Leitermann...

              Haben Praktiker, obi, Hagebau und Baufuchs


              Obi müsste das auch geben ich habe aber meine rolle umgebaut von unsere Formatkreisäge das rollen ding ist 50cm lang und geilo habe ich gekürzt geht besser.

              DA DIE BILDER VON MEINEN......


              DIY_Archroller_4.jpg
              DIY_Archroller_4.jpg

              hi ich hatte auch eins selber gebaut.hab ne rolle von nem förderband genomm,gekürzt auf der anderen seite nen lager mit rein un dann war se schon kurz.hehe.mal ne andere frage.hat mal einer ne skizze von diesem lochkreismuster?denn ich hab nur 4x100 ps sry wenn ich den thread einfach nutze


              genau kall08

              und du hast auch die beiträge geschrieben ne

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • Lol die haben das sowie so alle verlinkt in wirklich keit ist die anleitung deutsch und wurd von paar kumpels von mir geschrieben!


              gelöschtes Mitglied

                wie wärs denn mit ner rolle von so nem nahtroller zum tapeten andrücken?! kennt ihr die? werd mir so n teil auch bauen ganz flott....

                HELGA! WERF DAS SCHWEISSGERÄT AN!


                schau doch mal bei ebay unter :hubwagen rollen

                da sind schon einige dabei

                kommt drauf an wie breit ihr eure aufnahmen gemacht habt


                also ich möchte mir ja auch noch nen bördelgerät bauen, aber mit stahlrolle, damit man das blech erwärmen kann, und wenn das blech warm ist, verbrennt wohlmöglich auch die rolle, und da habe ich kein nerv zu,


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  aber mit stahlrolle, damit man das blech erwärmen kann, und wenn das blech warm ist, verbrennt wohlmöglich auch die rolle



                  das könnte natürlich flott passieren wenn man ne gummi/plastikrolle nimmt und grundieren/lackieren muss mans nachher sowieso je nach alter des lacks


                  polotreff.de
                  #31 - 30.01.2014bördelgerät praktiker bördelgerät obi tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/34000/34903_1.jpg tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/34000/34903_1.jpg förderband selbst bauen förderbänder selbst bauen förderband seber bauen förderband zum selber bauen bauanleitung bördelgerät selber bauen anleitung 2010 förderbänder selber bauen bördelgerät selbergebaut tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/119827.jpg &h=78&w=90&sz=5&hl=de&start=55&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=hsd5puvae3t4xm:&tbnh=68&tbnw=78&prev=/images?q=b%c3%b6rdelger%c3%a4t+anleitung&start=40&um=1&hl=de&safe=off&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&ndsp=20&tbs=isch:1 "bördelgerät für tachometer" bördelgerät selber bauen tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/119827.jpg &h=78&w=90&sz=5&hl=de&start=8&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=hsd5puvae3t4xm:&tbnh=68&tbnw=78&prev=/images?q=b%c3%b6rdelger%c3%a4t+selber&um=1&hl=de&tbs=isch:1 transportband selber bauen modell förderband zum selbst bauen anleitung http://www.polotreff.de/forum/t/191635
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen