vw teilemarkt

lästiges thema gutachten

stiefbruder
  • Themenstarter

VA G1 Federnummer 1865/// HA G3 Federnummer 2065

FK GEWINDEFAHRWERK

diese bezeichnung steht auf den dämpfern, ich hab das fahrwerk gebraucht gekauft allerdings ohne papiere und bräuchte diese...bei fk wollten die von mir 25 euro dafür haben wenn sie es mir auf´s fax gelegt hätten und das fand ich ein wenig happig :-( hat jemand das gutachten als pdf oder ne scheinkopie oder ähnliches? danke im voraus für hilfe



gelöschtes Mitglied

    ist das ein FK Sport Fahrwerk? 60/40? dann habe ich ein Gutachten wo zwar ne andere Dämpfernummer drinne steht, aber gleichzeitig steht auch drinne das alle anderen Sportdämpferelemente von FK gefahren werden dürfen

    gruß
    kannst dich ja melde


    stiefbruder
    • Themenstarter

    nee is´n gewindefahrwerk aber ich bin über jede hilfe froh



    Moin!
    Was steht auf den Federn?
    Von PowerTech hab ich was, aber ohne Dämpferbezeichnuing. Da seht was zu den Federn.
    Von Koni und Bilstein hätt ich auch was. Sogar Fahrwerke
    Bau erst so eines rein und dann tauscht Du wieder.


    stiefbruder
    • Themenstarter

    moinsen, das was ich oben gepostet hatte, steht auf den federn...ein fahrwerk hab ich schon eingetragen aber wollte jetzt das fk gewinde eintragen lassen


    na ja... Steht auf den Dämpfern...steht auf den Federn... Ist schon ein Unterschied!
    Da kann ich leider nicht helfen! :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen