vw teilemarkt

diverse LED defekt!

Slowberger
  • Themenstarter

Moin.....

hab nen 86c steilheck mit nz motor. hab das kombiinstrument gewechselt-einen mit DZM eingebaut. komischerweise spinnt die Temp-anzeige und wenn ich fernlicht ausschalte blinkt die lampe in der T-anzeige. irgendein depp hat an dem instrument ma versucht das fernlicht LED auszuwechselt und hat es auf der Leiterfolie angelötet! Nee, nee, nee.....Mein altes Instrument hat tadellos gefunzt. Nu meine Frage: Sind die Leiterfolien gleich? Kann ich die einfach wechseln? Also, die von nem Instrument mit Uhr auf einen mit DZM? Bin echt bissi ratlos? Ich mein, wenn sie passt hat sich das Problem mit der dumm schlecht gelöteten Fernlicht LED erledigt. Schon ma Danke an alle im vorraus........



gelöschtes Mitglied

    Leiterfolien sin alle gleich!

    Lg DAn


    Jain.

    Kannst du aber dann geht eventuell die Digitaluhr im unteren Bereich nicht mehr.
    War bei mir nämlich so.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen