vw teilemarkt

S-Reifen für was?

wdaniel
  • Themenstarter
wdaniel's Polo 2F

das brauch doch echt kein mensch
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die haben echt nix besseres zu tun.





  • verschieben in sonstiges, grüße, offtopic


    wdaniel
    • Themenstarter
    wdaniel's Polo 2F

    oh sorry aber wie geht das?



    gelöschtes Mitglied



      Wozu die aufregung? Ich finds gut das sich dadrüber jemand gedanken macht..

      Gibt nix schlimmeres als Reifen die Abrollgeräusche machen wie n Panzer auf Ketten.. Meine Winterreifen gehören dazu ^^


      wdaniel
      • Themenstarter
      wdaniel's Polo 2F

      da behommt man bestimmt probleme reifen in gewissen dimensionen zu bekommen, weil die hersteller keine lust mehr haben diese dann herzustellen.
      ich kann mir nur schlecht vorstellen das dunlop hergeht und z.b. den
      sp sport 2000 dann mit der kennung s herstellt.


      ich reg mich doch garnich auf

      will bloß das hier ordnung herrscht


      Jo, seitdem mein Kofferraum komplett leer ist, also keine Verkleidung, Rücksitzbank, etc. merke ich ertsmal, wie scheiß laut das eigentlich ist. Früher war das mit Musik in normaler Lautstärke ohne weiteres zu überdecken, aber jetzt muss man ganz schön aufdrehen.

      Wird sicherlich auch was mit den Herstellern zu tun haben, nehme ich an. Namhafte Hersteller können sich über solche Sachen Gedanken machen, vermute ich mal. Ich hab Sommerreifen für 27,-€/Stück, da sehe ich das mal nicht so eng...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen