vw teilemarkt

Ludwigsburg, Stuttgart und Umkreis!

d_1f
  • Themenstarter

hi, leute komme aus Ludwigsburg und wollte mal fragen wer alles noch so aus Ludwigsburg Stuttgart, Heilbronn oder so kommt damit wir vielleicht mal so ein treffen machen könnten oder so was?

wer hätte lust drauf?

MfG

d_1f



ich komm aus der nähe von ludwigsburg
bei vaihingen enz falls dir das was sagt


d_1f
  • Themenstarter

klar sagt des mir was!
hättest du auch mal lust son treffen zu machen?



ja könnt man schon mal machen wenn noch n paar leute mit machen

hatte bis jetz eh immer das gefühl, dass es bei uns in der nähe kaum sowas gibt


bin auch aus vaihingen enz...währe auch dabei


Hallo komme aus dem schönen Auenwald (Backnang) und des mit dem treffen ist kein Problem hier im Umkreis giebts genung treffen das nächste ist am 30 Mai Infos unter folgendem Link!
http://www.polotreff.de/data/findp...pic_id=191044


he, bin aus ditzingen, bock hätt ich auch...


d_1f
  • Themenstarter

hört sich gut an aber mehr leute wär mir schon lieber oder nicht?


Stuggi^^



d_1f
  • Themenstarter

es gibt bestimmt noch mehr leute die aus der umgebung kommen!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    es gibt bestimmt noch mehr leute die aus der umgebung kommen!


    Ja mich und andere Golffahrer.
    Kannst ja mal alle aus der Umgebung per PN anfragen.
    Musst nur unter Mitglieder aus der Umgebung suchen.


    d_1f
    • Themenstarter

    ya golffahrer kenn ich auch genug


    gelöschtes Mitglied

      Montag oder hat ja jeder Frei


      geht eigentlich auf dem breuniparkplatz in ludwigsburg nichts mehr mit treffen oder so ?


      Heidenheim


      wenn da nicht nur assis wären die meinen sie müßten rennerle anfangen und somit die völlig unnötigen besuche der ehemals grünweißen beschwören wärs ja ganz nett da aber leider hats so vögel da...


      d_1f
      • Themenstarter

      awa aufm breunigerparkplatz gehen keine rennen mehr oder so was!
      die treffen sich alle nur da und quatschen...mehr nicht!


      Zitat:

      Heidenheim



      gelöschtes Mitglied

        zu weit wech !

        Irgendwo abseits.
        Wo die jetzt Silber Blauen und Anwohner nix gegen haben, wens lauter sein sollte. Oder ein We auf ner Wisse mit Zelten, und Fußball und so.

        Hab Grad Überlegt zockt ihr Rennspiele?

        Wenn ja bin unter Cam Pow bei Flat Out 2 und unter Golf GTO bei Nsf


        is jetzt was für morgen geplant?


        falls es was neues geben sollte einfach bescheid geben, wenn es in der nähe von ludwigsburg ist...

        Wann sind den die ganzen leute am breuni zum quatschen und so ?

        Das letzte mal wo ich da jmd gesehen hab war vor nem jahr.


        d_1f
        • Themenstarter

        Also am montag warn schon ein paar beim breuni vor allem golf 1er waren da, keine cabrios waren echt schön anzusehen


        dann sollen die leute mal bescheid geben das wir uns öfters mal dort treffen


        schau doch einfach gelegentlich bei www.breunitreff.de rein da steht sowas wenn mans denn einträgt....


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen