vw teilemarkt

Lack, Airbush Ideen - ich brauche euch

Kampf~Polo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

da ich derzeit sehr guten Kontakt mit einem Lackierer habe, der auch einen super Airbrusher an der Hand hab, brauche ich mal nen paar Ideen.

Bilder meines Polos seht ihr in meinem Profil.

Der Wagen läuft unter dem motto "Green Nightmare" ( zu deutsch: grüner Albtraum)

Ich spielte erst mit der Idee, Two Tone mit weiß unten rum und dabei als airbrush nen paar Motive im "Albtraum Style" wie Schädel oder so.

Vll kommt auch nur nen Airbrush.

Naja, worum es mir geht - was würdet ihr mir so empfehlen ?!

Ich nehme alle möglichen Ideen entgegen.



hi

das hier finde ich sehr geil. und anstatt des blau kann man auch grün nehmen

gruss
manuel


meine airbrush vorla
meine airbrush vorla

Moin

Mach ein Freddy vs Jason raus.

Oder nur Freddy Krüger.
Würde auch schon zu deinem Motto passen.

Soll er grün bleiben?



wie wärs damit? passt ganz gut zu deinem thema


skulls-devil-evil-gr
skulls-devil-evil-gr

Geh am besten zu nem Profi (Airbrusher) und lass dir n paar Skizzen anfertigen.


Kampf~Polo
  • Themenstarter

die ideen sind schon nicht schlecht.

ich sammel selbst grobe umrisse schonmal, damit mein airbrusher das ganze nen wenig sammeln kann.

aber das freddy krüger ist echt was.

der wagen soll an sich in dem grün bleiben und im unteren bereich ggf. weiß erhalten.

meine idee war bis jetzt:

heckklappe bekommt nen airbrush schriftzug mit "green nightmare" welches mit pinstripes ggf. umrandet wird

am rechten hinteren radlauf dachte ich mri nen größeren schädel und auf der vorderen linken seite dann halt so nen paar kleine motive die ein großes ergeben


Vieleicht im Moment nicht schlecht irgendwas von Freddy Kruger!

Der kommt ja jetzt gerade aktuell wieder ins Kino!

War nur so eine Idee würde ja passen wenns gefällt!

Gruß Schlumpf99


Kampf~Polo
  • Themenstarter

Klingt auf jedenfall echt gut.

Denke dann an diesen Style:

Heckklappe bekommt rechte Seite den Schriftzug "Green Nightmare"

An den Beifahrerseite ein Motive von freddy und auf der fahrerseite dann etwas aus "einem albtraum"

das motiv würde mir gefallen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • oder was haltet ihr von silent hill ?!


  • Hört sich doch gut an deine Vorstellung.

    Willst du dann Farbig Airbrushen oder eher Dezent in Schwarz.So das es erst auf den 2 Blick auffällt.



    nimm doch jason gibt hammer bilder oder hier hab dir mal ein paar raus gesucht

    das is z.b geil

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • 'Freddy'%20Krueger.jpg


  • ich bin für horrormotive..von z.b saw,freddy vs jason oder so


    Hallo,

    Two Tone würde ich nicht machen.
    Würde auch wie schon gesagt n schwarzes Airbrush machen.

    So wie hier z.b.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • ...bei deinem Farbton sollte der Airbrusher vllt. so "GhostFlames" mäßig rangehen sprich das ganze in Grüntönen brushen die sich vom Grundton des Wagens abheben - somit hast du ein Airbrush, dass aber in die Optik vom Wagen passt...

    ...das ganze Quitschbunte Airbrushe wie man es oft sieht - sieht halt einfach nach nix aus...


    So etwas:



    Nur umgesetzt wie das hier:




    Kampf~Polo
    • Themenstarter

    sooo

    ich war am wochenende in herford auf nem markenoffenem treffen ( war erfolgreich mit 3 pokalen ^^ ) und hab schonmal mit einer kleinigkeit angefangen und den festen style nun gefunden

    vorweg seht ihr unten das bild von meiner glasgravur.

    der polo geht nach hannover zum airbrusher

    und zwar kommen im bereich unter den zierleisten auf fahrer und beifahrer seite 2-3 gestalten drauf ( ist wirklich schwer zu beschreiben, aber sieht schweinegeil aus ^^ ) im nebel gehalten.


    CIMG0178.jpg
    CIMG0178.jpg

    In welchen Kategorien haste den Pokale geholt?


    Zitat:

    In welchen Kategorien haste den Pokale geholt?


    das frag ich mich allerdings auch.

    ich glaub, ich sollte auch maln paar treffen anfahren


    Zitat:

    Zitat:

    In welchen Kategorien haste den Pokale geholt?



    das frag ich mich allerdings auch.

    ich glaub, ich sollte auch maln paar treffen anfahren


    würde mich auch intressieren!


    Kampf~Polo
    • Themenstarter

    Nicht nur mit dem Polo, waren schließlich mit 3 Autos insgesamt dort.

    Der Audi von meinem Dad, sowie der Honda meiner Freundin.

    Aber hab es dort auch endlich mal geschafft, unseren Fun Tech Polo mal live zu treffen




    haha


    ohhh chris... alsoooooo airbrush is doch eher out, oder seh ich das falsch? und der schriftzzug in dem verschnörkelten auch nicht soooo passend

    Mach n richtigen Freddy Krüger (zum kinostart jetzt) wagen drauf


    Also ich brush selber und stipe auch ein bisschen aber ganz ehrlich würd ich mir nie was aufs auto machen..........

    denk ich seh mich daran recht schnell ab!
    Natürlich gibts 100000000 schöne sachen die man machen könnte und des is denk ich ma des problem.......
    kaum haste dich entschieden siehst was neues...........
    Bin mehr der Fan von "Clean"


    Kampf~Polo
    • Themenstarter

    Naja, das Airbush soll ja nicht sofort auffallen, indem es kunterbunt ist, sonder es soll komplett im "ghost" style gebrusht werden.

    zui überladend soll es auch nicht kommen, sondern deswegen nur im unteren bereich des polos.

    sobald ne skizze steht, stell ich es euch mal online.


    Maaaaaaaaahlzeit, jetz muss ich ja a ma mein Senf dazu geben wa

    also die Frage is, was du für ausgeben willst?

    also da gibts natürlich wieder 1000000000 Ideen... eine von mir währ z.B.

    je nach dem wieviel du machen willst, aber ich würd wenn de dei Racer von der Seite anschaust gell... vorm Hinterrad seine Fresse machen mit der hand, also so, dass er praktischa aus dem Radlauf rauskommt, also net rausklettern aber halt so mitm kopf... dann würd ich nen schreiend machen oder grinsend aber eher schreiend und seine Hand muss natürlich davor... könnt mir des so z.B. vorstellen nur des Bild noch Drehen also das die Messer links sind und Der Kopf rechts:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sooo, des is so der Freddi mit den Kralle nwie ich ca. gedacht hab, nur halt aggresiver wirken lassen und die Krallen größer:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • auch mitm Hut so weng im Gesicht und des ganze läuft dann in so dunkel blau lilane Wolten aus und die Wolken fangen dann wieder vorm Vorderen rad an und gehen ins Rad...

    Auf die Heckklappe würd ich die Fresse machen :
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und zwar von unten rechts nach mitte auslaufend und des dann mit dein green nightmare schriftzug... weil alles mit Freddy sieht dann wie son Freddy fan Mobil aus
    naja aufjedenfall das es von hinten a hammer aussieht und du hast dein schriftzug dabei...

    oder du machst hinten:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und in die Mitte in grün dein Schriftzug rein...

    von der Rechten autoseite, würd ich genau des selbe machen nur mit der Jasonmaske und den Wolken
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da haste so den Freddy und den Jason, wie ich nen ungefähr mein...

    ja und auf die Motorhaube würd ich mir a Figur aussuchen, des die Hände so nach oben streckt (kamera von hinten) und unten in Rot so SAW wo Blutig is bzw. blut rausfließt... wenn du an tatto oder sowas am Rücken hast würd ich des mit dir verbinden, muss ja net soooo schwarf sein nur so weng die Umrisse... aufjeden fall würd ich irgendwo Blut rauslaufen lassen kommt immer geil und trifft dein Motto sach ich ma... Du könntest a unter deine Motorhaube die Kratzspuren von Freddy z.B. machen oder irgendwie sowas oder irgendwo oben auf deine Motorabdeckung bluttropfen (Rote Lacktropfen nicht brushen) und des kann ja auf einer seite a so weng runterlaufen... kommt echt hammer geil...

    oder so paar schmierer wie oben an der MOtorhaube..


    naja gibt ewig viele Ideen


    DSC00212.JPG
    DSC00212.JPG

  • polotreff.de
    #23 - 28.05.2010airbrush horrormotive terrormachine schriftzug airbrush freddy krueger vs jason airbrash motive polo 6n airbrush schriftzug vw polo 9n ideen lack motive alptraum tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/119873.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/119873.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen