vw teilemarkt

Welcher Stellmotor für Heckklappe

Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

Halli hallo,

habe nach einem kleinen Winterunfall eine 6N2 Heckklappe montiert und wollte die nun ein wenig cleanen. Geplat ist es den Griff zu zu schweißen und das Emblem gegen den Emblemgriff vom Golf V zu tauschen. So weit ist alles noch in allerbester Ordung... bis auf einen kleinen Haken: Da der Golf V Griff im prinziep nur ein Taster ist, brauche ich einen Stellmotor um die Heckklappe zu öffnen. Konnte von einem Bekannten günstig ein "Shavedoor Kit" erstehen und habe es gleich verbaut... doch dieses Mistding schafft es nicht ansatzweise die Heckklappe zu öffnen
Welche Stellmotoren könnt ihr für sowas empfehlen?



Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

oh, dort hätte ich natürlich auch noch nachschauen können, danke!

In welchen Fahrzeugen wurde denn der Motor verbaut, dann schau ich mal ob ich den preiswert in der Bucht finde



Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

was ist denn das auf dem bild links neben dem Stellmotor?
Der Motor sieht auf jeden Fall schonmal genauso aus, wie der den ich momentan verbaut hab... und der bekommt die klappe leider nicht auf... und zu allem Überfluss klappert er dann auch noch in der Heckklappe herum


Antworten erstellen

Ähnliche Themen