vw teilemarkt

Gruppe A anlagen

Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Wer könnte mir da was empfehlen weil ich habe vor bei mir ne neue anlage draufzubauen



Friedrich Motorsport.
Hab zufällig auch eine abzugeben, Edelstahl, verstecktes Endrohr, schöner dumpfer Sound.


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

aso ja ich möchte aber das mann das endrohr sieht und was hast du da ne abe und welches E prüfzeichen hat die weil dan könnte ich bei unserem tüv fragen ob ich die durchbringe



Ja hat ne ganz normale ABE und auf jedem Topf nen E-Prüfzeichen. Endrohr kannste dir eigentlich jedes X-beliebige anschweissen...


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

ja aber es gibt ja E1 bis E13 kannst du mir vill sagen welches sie drauf hat und was willst du den dafür


Auf der ABE steht E9, wenn du damit was anfangen kannst...zum Preis, mach mir ein Angebot per PN. Ich habs aber nicht eilig die loszuwerden, das heisst ich werd sie nicht für nen 100er hergeben


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

also ich hab gehört da die von jetex auch nicht schlecht währe


Zitat:

also ich hab gehört da die von jetex auch nicht schlecht währe

Bastuck wäre auch nicht schlecht. Kann ich dir empfehlen!


Ich hab bei mir auch Jetex drauf und bin bis jetzt sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.



gelöschtes Mitglied

    vom sound her ist bastuck eigentlich unschlagbar


    hau dir ne komplett-anlage von hartmann drunter


    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    Hartmann bekommt man bei uns niicht durch schade eigentlich


    Antworten erstellen